Deine Aufgaben
- Du bist für die Dokumentenverwaltung und Überwachung von Fristen zuständig.
- Du bist Ansprechpartner für Fachabteilungen, Dienstleister und Partner.
- Zu dem bist du für die Bearbeitung von Mustern verantwortlich.
- Du unterstützt die Abteilung in allen administrativen Tätigkeiten.
- Des Weiteren bist du für die Erstellung von Präsentationen zuständig.
- Bei der Umsetzung von Projekten unterstützt du mit deinem Fachwissen.
Dein Profil
- Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich.
- Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement sammeln.
- Du pflegst einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen.
- Die englische Sprache beherrschst du in Wort und Schrift.
Wir bieten dir
- Work-Life Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office.
- Welcome Days: Unser ganzheitliches Onboarding unterstützt dich bei deinem erfolgreichen Start in unserem Unternehmen.
- Einarbeitung: Eine strukturierte Einarbeitung in deinem Bereich, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet.
- Unser Standort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze.
- Die Kantine: In unserem Betriebsrestaurant „Frankies“ bekommst du jeden Tag kostengünstige Speisen und Getränke.
- Rabatt in unseren Stores: 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP-Rabatt für deine Freunde und Familie.
- Vorteilsplattformen: Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden.
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen: Wir bezuschussen deine Rücklagen und zahlen vermögenswirksame Leistungen.
- Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Wir bieten ein breites Spektrum an Schulungen und Seminaren an.
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Kontaktperson:
WOOLWORTH GmbH HR Team