Quereinstieg im Vertrieb (m/w/d)
work inTime Group GmbH
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Beratung von Bestands- und Neukunden im Vertrieb.
- Arbeitgeber: Work inTime Group GmbH, spezialisiert auf Personaldienstleistungen.
- Benefits: Regelmäßige Schulungen, kollegiales Team, vermögenswirksame Leistungen.
- Wieso dieser Job: Gestalte aktiv den wirtschaftlichen Erfolg mit und entwickle deine Vertriebsfähigkeiten.
- Qualifikationen: Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Kassel
Wir, die Work inTime Group GmbH sucht für unsere Partnerunternehmen in der Personaldienstleistung, Mitarbeiter (m/w/d), die erfolgreich tätig werden wollen.
Die WIT Group aus Frechen bei Köln hat sich auf die Beratung von Personaldienstleistern wie Zeitarbeitsfirmen spezialisiert. Unsere Beratungs- und Tätigkeitsschwerpunkte sind qualifizierte Beratungsleistungen zu Aufgaben im Backoffice als auch beim Kundenunternehmen sowie die Vermittlung von gut ausgebildeten Personalberatern. Wir verstehen uns als Personaldienstleister für Personaldienstleister. Durch langjährige Branchenerfahrung – seit fast 20 Jahren arbeiten wir in der Personaldienstleistung – und regelmäßige Schulungen besitzen wir ein fundiertes und praxiserprobtes Wissen in der Zeitarbeit.
Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie für einen Quereinstieg im Vertrieb (m/w/d) in Kassel!
Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung:
- Aktive, fachliche Beratung unserer Bestandskunden, Neukunden und Kundenrückgewinnung
- Sie überzeugen und begeistern unsere Kunden von unserer Personaldienstleistung
- Haben ein Verhandlungsgeschick, bis hin zur Vertragsgestaltung (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag, Konkretisierung etc.)
- Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden
Und das zeichnet Sie aus:
- Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen
- Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht
- Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus
- Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen
Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!
Und das zeichnet uns aus:
- Eine einzigartige Firmenstruktur; unsere Partnerunternehmen sind vertreten an 9 Standorten mit insgesamt 35 Niederlassungen
- Ein mittelständiges Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht
- Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
- Ein faires, pünktliches, sicheres Einkommen (Festgehalt) und vermögenswirksame Leistungen
- Zusätzliche attraktive Prämien- und Provisionszahlungen
- Geregelte Arbeitszeit von Mo-Fr 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
zurück zur Liste
Noch unsicher? Dann rufen Sie uns an, Ihr Team erwartet Sie sehnsüchtig.
Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Nicola Brommont
Wie und wo bewerben Sie sich?
Mail unter: bewerber-weimar@wit-group.de.
Bewerben Sie sich jetzt online! Senden Sie uns Ihre Unterlagen in nur 2 Minuten über das Kontaktformular oder alternativ gerne per E-Mail mit der Referenznummer 006 W zu.
Sobald Ihre Bewerbung unser Postfach erreicht hat werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Stellendetails
Einsatzort
34121 Kassel, Hessen
Branche
Personaldienstleistung/Zeitarbeit
Beruf
Vertriebsassistent
Tätigkeitsbereich
Personalwesen/HR
Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Befristung
unbefristet
work InTime Group GmbH
Frau Nicola Brommont
Frauentorstraße 9/11
99423 Weimar
+49 3643 49462180
bewerber-weimar@wit-group.de
Jetzt bewerben mit:
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Vertrieb
- Kundenservice
Quereinstieg im Vertrieb (m/w/d) Arbeitgeber: work inTime Group GmbH
Die Work inTime Group bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt, und du erhältst ein faires Einkommen sowie attraktive Prämien.