work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Fachspezialist Payroll & HR Services (m/w)
Tätigkeiten
- Lohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter, inklusive Mutationen in Abacus
- HR Administration bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen und Gesuchen für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
- Erstellen von HR spezifischen Datenübersichten und Statistiken
- Ansprechsperson für Mitarbeitende sowie Profitzentren in verschiedenen HR-Fragen
- Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden am Schalter
Anforderungen
- Erfahrung im Payroll & HR
- Sehr gute Abacus-Kenntnisse und guter Umgang mit MS-Office
- Buchhalterisches Verständnis und vernetztes Denkvermögen
- Selbstständige, zuverlässige Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Portugiesisch, Italienisch oder Spanisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
work-shop Personalberatung GmbH HR Team