work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Teamleiter Automatisation und Gebäudetechnik.
Tätigkeiten:
- Prozessparameter definieren mittels QM/QS (Stammdatenermittlung, Stammdatenpflege)
- Programmierung von Peripheriegeräten
- Führung von Projekten zur Rationalisierung, Automatisierung und kontinuierlichen Verbesserung
- Anlagenbeschaffung und Inbetriebnahme unter Einhaltung relevanter Normen (FSSC, SUVA, EG-Richtlinien, QS)
- Schulung und Verifizierung von Schichtführern, Mechanikern und Systembetreuern
- Verantwortung für Dokumentation und Stammdatenpflege (SAP, Hydra, FSSC)
- Unterstützung der Instandhaltung und Leitung des Ausbildungsprogramms
- Überwachung und Optimierung der Gebäudeautomatisierung
- Unterstützung der Facility-Abteilung
- Kostenoptimierung und Abläufe verbessern
Anforderungen:
- Abgeschlossene Grundausbildung als Automatiker EFZ, Elektroinstallateur EFZ oder Mechatroniker EFZ
- Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann oder Prozessfachmann von Vorteil
- Erfahrung in der Projektleitung und Personalführung
- Fundierte Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
- EDV Kenntnisse
- Kenntnisse in CAD-Konstruktion, SAP-Instandhaltung sowie Siemens TIA/S7 von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B1), allenfalls Englischkenntnisse (mind. Niveau B1)
- Führerausweis Kategorie B von Vorteil
Wir bieten:
Es erwartet Sie eine interessante und langfristige Festanstellung mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
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Kontaktperson:
work-shop Personalberatung GmbH HR Team