Mitarbeiter Kundendienst
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Mitarbeiter Kundendienst

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate Kunden telefonisch und per E-Mail, um ihre Fragen zu beantworten.
  • Arbeitgeber: Werde Teil eines motivierten Teams in einem dynamischen Unternehmen.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße interne Weiterbildungen und Karrieremöglichkeiten mit einer Try & Hire Anstellung.
  • Warum dieser Job: Erlebe eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Kundenzufriedenheit und Teamgeist.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest eine Ausbildung im Kundenservice oder als Kauffrau/Kaufmann haben.
  • Andere Informationen: Melde dich bei Linda Huber für weitere Informationen!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung von Kunden auf Deutsch (Inbound)
  • Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
  • Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder eine Ausbildung im Bereich Kundenservice von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Interne und externe Weiterbildungen
  • Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: oder via E-Mail. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Mitarbeiter Kundendienst Arbeitgeber: Workmanagement AG

Als Arbeitgeber im Bereich Kundenservice bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das Wert auf hohe Kundenzufriedenheit legt. Unsere Unternehmenskultur fördert interne und externe Weiterbildungen sowie Karrieremöglichkeiten, sodass Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Zudem profitieren Sie von einer Try & Hire Anstellung mit der Option auf eine Festanstellung, was Ihnen Sicherheit und Perspektiven in Ihrer beruflichen Laufbahn bietet.
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Kontaktperson:

Workmanagement AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter Kundendienst

Tip Nummer 1

Informiere dich über die häufigsten Kundenanfragen in der Branche. Wenn du weißt, welche Fragen oft gestellt werden, kannst du im Gespräch gezielt darauf eingehen und deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen.

Tip Nummer 2

Übe deine telefonischen Kommunikationsfähigkeiten. Simuliere Gespräche mit Freunden oder Familie, um sicherzustellen, dass du klar und freundlich kommunizieren kannst. Dies wird dir helfen, im echten Gespräch souverän aufzutreten.

Tip Nummer 3

Mach dich mit den Produkten oder Dienstleistungen von StudySmarter vertraut. Je besser du die Angebote kennst, desto kompetenter kannst du die Kunden beraten und ihre Fragen beantworten.

Tip Nummer 4

Zeige deine Serviceorientierung in jedem Gespräch. Betone, wie wichtig dir die Zufriedenheit der Kunden ist und bringe Beispiele, wie du in der Vergangenheit Probleme gelöst hast. Das wird deine Eignung für die Position unterstreichen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Kundendienst

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Telefonische Beratungskompetenz
Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen
Fähigkeit zur Problemlösung
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Flexibilität
Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen
Multitasking-Fähigkeit
Empathie und Geduld im Kundenkontakt

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen in deiner Bewerbung berücksichtigst.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position als Mitarbeiter im Kundendienst relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Erfahrung im Kundenservice.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Stelle interessierst und wie deine Fähigkeiten zur hohen Kundenzufriedenheit beitragen können. Verwende klare und prägnante Sprache.

Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies sie sorgfältig durch oder lasse sie von jemand anderem Korrektur lesen. Achte darauf, dass keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhanden sind und dass der Text flüssig und professionell wirkt.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Workmanagement AG vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Fragen im Kundenservice, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was bedeutet für dich Kundenzufriedenheit?'. So kannst du selbstbewusst und strukturiert antworten.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle eine hohe Kommunikationsfähigkeit erfordert, solltest du während des Interviews klar und präzise sprechen. Achte darauf, aktiv zuzuhören und gegebenenfalls Rückfragen zu stellen, um dein Interesse zu zeigen.

Hebe deine Serviceorientierung hervor

Erzähle von Erfahrungen, in denen du Kunden erfolgreich unterstützt hast. Zeige, dass du bereit bist, über das Übliche hinauszugehen, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere im Vorfeld über das Unternehmen und dessen Werte. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit der Firma identifizierst und ihre Mission verstehst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

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