Unser Auftraggeber ist ein internationaler Dienstleister und beschäftigt mehr als 5000 Mitarbeiter an mehreren Standorten weltweit. Für das Projekt PC-Anwenderbetreuung einer deutschen Großbank suchen wir Sie als Fachinformatiker (m/w/d) Support für die internen Mitarbeiter. Die Kollegen wenden sich an Sie (m/w/d), wenn sie Probleme mit ihrer Soft- oder Hardware haben. Per Fernunterstützung und ggf. auch mittels Remotezugriff helfen Sie, dass der Mitarbeiter (m/w/d) schnellstmöglich wieder arbeiten kann.
Ihre Aufgaben als Fachinformatiker (m/w/d):
- Betreuung der internen Mitarbeiter in allen Fragestellungen, die die IT betreffen
- Hilfestellung bei der (De-)Installation von Hard- und Software sowie bei der Fehlersuche
- Bearbeitung von Fehlermeldungen
- Softwaresupport
- Bei umfangreichen Anfragen Einbeziehung der nachgelagerten Experten
Ihr Profil als Fachinformatiker (m/w/d):
- Sie verfügen entsprechend Ihrer Ausbildung im Bereich Informatik über gute IT-Kenntnisse
- Sie können Sachverhalte auf den Punkt bringen und dem Mitarbeiter verständlich erklären
- Sie können sehr gut auf Deutsch kommunizieren
- Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Sie besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Sie können sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten
Wir bieten Ihnen:
- Eine umfangreiche und vergütete Einarbeitung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Professionelle Strukturen inkl. Betriebsrat
- Interne Weiterbildung und Entwicklungschancen
- Guter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeit
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Sie können uns Ihre Bewerbung an senden.
Ihr Kontakt
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Workstation AG HR Team