Unser Kunde ist ein Automobilhersteller, der auch finanzielle Lösungen zur Finanzierung eines KFZs über die Hausbank anbietet. Zur Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) im Falle technischer Probleme (PC, Drucker, etc.) suchen wir einen Anwenderbetreuer (m/w/d).
Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für die internen Mitarbeiter bei technischen Problemen
- Sicherstellen der Systemverfügbarkeit und Behebung von Störungen
- Service-Auftrag erfassen, kategorisieren und überwachen
- Service-Auftrag ausführen, dokumentieren und abschließen
- Mitwirkung bei der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
Anforderungen:
- Berufserfahrung im User Help Desk oder lokalen IT-Support
- Erfahrungen im Umgang mit Remote Tools
- Gute Kenntnisse im Windows Umfeld
- Kenntnisse im Bereich Client Server Technologien
- Gute Kenntnisse bzgl. IT-Standardanwendungen
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen
- Kenntnisse von Windows und des Netzwerkmanagements
- Ausgeprägte Team-, Service- und Kundenorientierung
- Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Sie können uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Ihr Kontakt
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324
#J-18808-Ljbffr
Inhaus Anwenderbetreuer Automobilbank (m/w/d) Arbeitgeber: Workstation AG
Als Arbeitgeber bietet unser Kunde, ein renommierter Automobilhersteller in Berlin, eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, die auf Teamarbeit und Serviceorientierung setzt. Die Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer positiven Unternehmenskultur, die Innovation und persönliche Entwicklung fördert. Zudem sorgt die zentrale Lage in Berlin für eine hervorragende Erreichbarkeit und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Kontaktperson:
Workstation AG HR Team