Kundenservice im Afterpaybereich - tlw homeoffice - m/w/d
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Rastatt Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte Kundenanfragen und passe Zahlungsoptionen individuell an.
  • Arbeitgeber: Dynamisches Unternehmen mit flexibler Arbeitskultur und Homeoffice-Möglichkeiten.
  • Mitarbeitervorteile: Homeoffice an 4 von 5 Tagen, Team-Events und persönliche Entwicklung.
  • Warum dieser Job: Gestalte das Onlineshopping-Erlebnis und hilf Kunden in finanziellen Fragen.
  • GewĂĽnschte Qualifikationen: Emotionale Intelligenz, Ăśberzeugungsfähigkeit und gute Auffassungsgabe.
  • Andere Informationen: Wachsendes Team mit tollen Karrierechancen in einem unterstĂĽtzenden Umfeld.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Wir suchen menschlich überzeugende Persönlichkeiten (m/w/d) für die Ausgestaltung verschiedenster Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshopping. Der Schwerpunkt Ihrer neuen Tätigkeit liegt in der Anpassung der Zahlungsbeträge an die individuellen Möglichkeiten der säumigen Zahler. Monatliche Raten aussetzen, erhöhen oder reduzieren – alles ohne großen Aufwand möglich. Diese Tätigkeit können Sie an 4 von 5 Tagen von zu Hause ausführen – einmal pro Woche trifft sich das Team im Unternehmen

Ihre Aufgaben:
– Sie beantworten Anfragen zu ausstehenden Zahlungen
– Sie erläutern Kunden die Möglichkeiten, den ausstehenden Betrag zu begleichen
– Hierzu stellen Sie passende Alternativen vor; z.B. Ratenzahlungen oder Fristverlängerungen
– Sie betreuen die Kunden solange es nötig ist
– Ggf. nehmen Sie weitere Änderungen an den Zahlungsvereinbarungen vor

Was Sie hierzu brauchen:
– gute Auffassungsgabe
– emotionale Intelligenz
– Verständnis für die individuelle Lebenssituation der Kunden
– Überzeugungsfähigkeit und Charisma

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Sie können uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Robert KĂĽhnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324

#J-18808-Ljbffr

Kundenservice im Afterpaybereich - tlw homeoffice - m/w/d Arbeitgeber: Workstation AG

Die Workstation AG bietet Ihnen als Arbeitgeber ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren. Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, während Sie in einem dynamischen Team arbeiten, das sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice im Bereich Onlineshopping einsetzt. Genießen Sie die Vorteile eines innovativen Unternehmensstandorts in Berlin, wo Kreativität und Zusammenarbeit großgeschrieben werden.
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Kontaktperson:

Workstation AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenservice im Afterpaybereich - tlw homeoffice - m/w/d

✨Tip Nummer 1

Sei du selbst! Zeige in deinem Vorstellungsgespräch deine Persönlichkeit und wie du mit Menschen umgehst. Emotionale Intelligenz ist hier der Schlüssel, also bring deine empathische Seite zum Vorschein.

✨Tip Nummer 2

Mach dich mit den Zahlungsoptionen vertraut, die du im Job erklären wirst. Wenn du die verschiedenen Möglichkeiten kennst, kannst du viel besser auf die Fragen der Kunden eingehen und überzeugend argumentieren.

✨Tip Nummer 3

Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen! Das zeigt dein Interesse und gibt dir die Chance, mehr ĂĽber das Team und die Unternehmenskultur zu erfahren. AuĂźerdem kannst du so herausfinden, wie du am besten ins Team passt.

✨Tip Nummer 4

Bewirb dich direkt ĂĽber unsere Website! So zeigst du, dass du proaktiv bist und wirklich an der Stelle interessiert bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenservice im Afterpaybereich - tlw homeoffice - m/w/d

gute Auffassungsgabe
emotionale Intelligenz
Verständnis für individuelle Lebenssituationen
Überzeugungsfähigkeit
Charisma
Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wir wollen die echte Person hinter der Bewerbung kennenlernen. Zeig uns deine Persönlichkeit und wie du mit emotionaler Intelligenz umgehst. Das macht einen großen Unterschied!

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können schnell einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass uns wissen, dass du dir Mühe gibst!

Erzähl von deinen Erfahrungen!: Wenn du schon Erfahrung im Kundenservice hast, teile das mit uns! Erkläre, wie du in der Vergangenheit mit schwierigen Situationen umgegangen bist und welche Lösungen du gefunden hast.

Bewirb dich über unsere Website!: Um sicherzustellen, dass wir deine Bewerbung schnell und effizient bearbeiten können, bewirb dich direkt über unsere Website. So bist du auf der sicheren Seite und wir können dich schneller kennenlernen!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Workstation AG vorbereitest

✨Verstehe die Kundenbedürfnisse

Mach dir Gedanken darüber, wie du die individuellen Lebenssituationen der Kunden verstehen und darauf eingehen kannst. Überlege dir Beispiele, wie du in der Vergangenheit mit ähnlichen Situationen umgegangen bist.

✨Emotionale Intelligenz zeigen

Bereite dich darauf vor, Fragen zu beantworten, die deine emotionale Intelligenz testen. Zeige, dass du empathisch bist und die Perspektive der Kunden nachvollziehen kannst. Das wird dir helfen, Vertrauen aufzubauen.

✨Überzeugungsfähigkeiten demonstrieren

Übe, wie du Alternativen wie Ratenzahlungen oder Fristverlängerungen überzeugend präsentieren kannst. Bereite dich auf Rollenspiele vor, um deine Argumentation zu schärfen und sicherer aufzutreten.

✨Teamarbeit betonen

Da du einmal pro Woche im Büro sein wirst, ist es wichtig, deine Teamfähigkeit zu betonen. Sprich darüber, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur Teamdynamik beitragen kannst.

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Standort: Rastatt
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    Rastatt
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-10-24

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    50 - 100
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