Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und arbeite mit verschiedenen Abteilungen zusammen.
- Arbeitgeber: Workstation AG ist ein dynamisches Unternehmen mit namhaften Partnern in verschiedenen Branchen.
- Mitarbeitervorteile: Homeoffice nach Einarbeitung, freundliche Atmosphäre und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben und ein tolles Team warten auf dich!
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Grundkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich.
- Andere Informationen: Bewerbungen bitte an bewerbung@030-workstation.de senden.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Wir suchen talentierte Persönlichkeiten (m/w/d) für den Einsatz bei namenhaften Vertragspartnern in den Branchen: Automobil, Bekleidung, Versandhandel, Nahrungsmittel und Energie. (Homeoffice nach Einarbeitung zum Großteil möglich)
Wir bieten:
– Gute Einarbeitung und freundliche Atmosphäre
– Abwechslungsreiche Aufgaben
– Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
– Angenehmen Arbeitsplatz im internen Kundenservice-Team
Ihre Aufgaben:
– Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
– Bearbeitung von Kundenanfragen (hauptsächlich schriftlich)
– Bearbeitung von ausstehenden Zahlungen
– Teilnahme an Teammeetings und Besprechungen zu Kundenfeedbacks
Was Sie (m/w/d) mitbringen sollten:
– Kaufmännische Grundkenntnisse und Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
– Freude an prozess- und kostenorientierter Arbeitsweise
– Spaß an der Arbeit und dem fachlichen Austausch im Team
– Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
– Kenntnisse der MS – Office Programme
– Interesse an fallabschließender Sachbearbeitung
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Sie können uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Ihr Kontakt
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324
#J-18808-Ljbffr
Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d) Arbeitgeber: Workstation AG
Kontaktperson:
Workstation AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Informiere dich über die gängigen Herausforderungen in den Bereichen, in denen wir tätig sind, und überlege dir, wie du dazu beitragen kannst, diese zu meistern.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Begeisterung für die Arbeit im Team! Betone in Gesprächen, wie wichtig dir der Austausch mit Kollegen ist und wie du zur positiven Atmosphäre beitragen möchtest.
✨Tip Nummer 4
Nutze die Möglichkeit, dich während des Bewerbungsprozesses proaktiv zu zeigen. Stelle Fragen zu den Aufgaben und dem Team, um dein Interesse zu zeigen und gleichzeitig mehr über die Position zu erfahren.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Workstation AG und ihre Vertragspartner. Verstehe die Branchen, in denen sie tätig sind, um deine Bewerbung gezielt zu gestalten.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine kaufmännischen Grundkenntnisse und Erfahrungen in der Büroarbeit hervorhebt. Achte darauf, relevante Fähigkeiten wie MS-Office-Kenntnisse und gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse zu betonen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein individuelles Motivationsschreiben, in dem du deine Freude an prozess- und kostenorientierter Arbeitsweise sowie deine Teamfähigkeit darstellst. Zeige, warum du gut ins interne Kundenservice-Team passt.
Bewerbung überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte besonders auf Rechtschreibung und Grammatik, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Workstation AG vorbereitest
✨Vorbereitung auf häufige Fragen
Bereite dich auf typische Interviewfragen vor, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder deine Kenntnisse in MS Office. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Arbeit, die deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
✨Kenntnisse der Branche zeigen
Informiere dich über die Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, wie Automobil oder Nahrungsmittel. Zeige während des Interviews dein Interesse und Verständnis für diese Bereiche, um zu demonstrieren, dass du gut ins Team passt.
✨Teamarbeit betonen
Da die Stelle viel Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen erfordert, solltest du Beispiele für erfolgreiche Teamprojekte oder deine Erfahrungen in der Teamarbeit bereit haben. Das zeigt, dass du ein Teamplayer bist.
✨Positive Einstellung und Motivation
Zeige während des Interviews deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen. Eine positive Einstellung kann einen großen Unterschied machen und zeigt, dass du motiviert bist, Teil des Teams zu werden.