Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Bereich Automotive. Auch Quereinsteiger ohne Vorkenntnisse sind herzlich Willkommen. Teilzeit beginnend ab 25 Stunden pro Woche möglich, auch im Rahmen einer Elternschicht.
Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Korrespondenz mit Kunden und Fachabteilungen
- Dokumentation der Vorgänge
Qualifikationen:
- sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift
- sehr gute PC Kenntnisse
- Stressresistenz
- Souveränes, professionelles und serviceorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Sehr gute Rhetorische Fähigkeiten
Was wir bieten:
- Bezahlte Schulung, Coachings und Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Firmenevents
- Sehr zentral gelegenen und modern eingerichteten Arbeitsplatz
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Sie können uns Ihre Bewerbung an senden.
Ihr Kontakt
Workstation AG
Herr Rainer Calmer
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Workstation AG HR Team