Kaufmännische Talente (m/w/d) Jetzt bewerben

Kaufmännische Talente (m/w/d)

Bielefeld Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Jetzt bewerben
W

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du bist für den Kundenservice und die einfache Sachbearbeitung zuständig.
  • Arbeitgeber: Ein etabliertes Unternehmen mit einem freundlichen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien.
  • Mitarbeitervorteile: Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten.
  • Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Quereinsteiger, um in einem dynamischen Team zu wachsen und zu lernen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit und PC-Kenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Regelmäßige Teambesprechungen fördern den Austausch von Erfahrungen und Wissen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für die einfache kaufmännische Sachbearbeitung.

Sie werden bei unserem Kunden intensiv eingearbeitet und nachhaltig geschult. Deshalb freuen wir uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d).

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und schnelles Auffassungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit dem PC und Internet
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Wunsch nach Weiterentwicklung / Nutzung der internen Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten:

  • Qualifizierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in altersgemischten Teams
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation

Ihre Aufgaben:

  • Vollumfänglicher Kundenservice mit dem Schwerpunkt auf einfacher Sachbearbeitung
  • Sie gehen auf die Kundenanliegen ein und sichern durch Ihre Problemlösungskompetenz eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Stetige Pflege von Kunden-, Produkt- und Lösungsinformationen im System
  • Regelmäßige Teambesprechungen stellen einen Erfahrungs- und Wissensaustausch mit den Kollegen sicher

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

#J-18808-Ljbffr

Kaufmännische Talente (m/w/d) Arbeitgeber: Workstation Customer Care

Unser Unternehmen bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Mit einer umfassenden Einarbeitung und kontinuierlichen Weiterbildung unterstützen wir Ihre berufliche Entfaltung. Genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem vielfältigen Team, flache Hierarchien und die Chance, aktiv zur Kundenzufriedenheit beizutragen.
W

Kontaktperson:

Workstation Customer Care HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kaufmännische Talente (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung in Gesprächen oder bei Networking-Events. Diese Eigenschaften sind für die Position entscheidend und können dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 2

Nutze Online-Plattformen, um dich über das Unternehmen und seine Kultur zu informieren. Das gibt dir nicht nur wertvolle Einblicke, sondern hilft dir auch, im Vorstellungsgespräch gezielte Fragen zu stellen.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, deine Teamfähigkeit zu demonstrieren. Überlege dir Beispiele aus der Vergangenheit, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine Eignung für die Position zu unterstreichen.

Tip Nummer 4

Sei bereit, über deine Flexibilität und Lernbereitschaft zu sprechen. Da das Unternehmen Wert auf interne Weiterbildung legt, ist es wichtig, dass du zeigst, dass du bereit bist, dich weiterzuentwickeln.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kaufmännische Talente (m/w/d)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenfreundlichkeit
Serviceorientierung
Teamfähigkeit
schnelles Auffassungsvermögen
Sicherer Umgang mit dem PC
Internetkenntnisse
Flexibilität
Problemlösungskompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Organisationsgeschick
Bereitschaft zur Weiterbildung
Erfahrungs- und Wissensaustausch

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Webseite an, um mehr über deren Werte, Kultur und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die geforderten Fähigkeiten und Erfahrungen widerspiegelt. Betone deine Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und deine PC-Kenntnisse.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine bisherigen Erfahrungen dich auf die Aufgaben vorbereiten.

Überprüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass deine Deutschkenntnisse klar und deutlich hervorgehoben sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Workstation Customer Care vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Stärken und Schwächen oder warum du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kundenorientierung

Da der Kundenservice eine zentrale Rolle spielt, bereite Beispiele vor, die deine Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung unter Beweis stellen. Erkläre, wie du in der Vergangenheit Kundenanliegen erfolgreich gelöst hast.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Teamarbeit ist wichtig in dieser Position. Teile Erfahrungen, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast, und betone, wie du zur positiven Teamdynamik beigetragen hast.

Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten

Da das Unternehmen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung legt, zeige dein Interesse, indem du nach den internen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten fragst. Das zeigt, dass du bereit bist, dich weiterzuentwickeln.

W
  • Kaufmännische Talente (m/w/d)

    Bielefeld
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-11

  • W

    Workstation Customer Care

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Workstation Customer Care

    W
    Mitarbeiter Sachbearbeitung Onlinebank (m/w/d)

    Workstation Customer Care

    Recklinghausen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    W
    Kundenservice im Bereich Kaufe jetzt, zahle später - m/w/d

    Workstation Customer Care

    Bochum Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
D
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Drahtseil Hartmann GmbH

Brühl Vollzeit
Adecco Germany
Kaufmännischer Mitarbeiter / Innendienstmitarbeiter / Sachbearbeiter im Bereich Customer Servic[...]

Adecco Germany

Langenfeld Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>