FĂŒr die kompetente Betreuung von Fahrern einer deutschen Premiummarke suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt mehrere motivierte und kommunikative Persönlichkeiten (m/w/d) fĂŒr die Hilfestellung bei der Nutzung von Connected Drive Anwendungen. Welche Aufgaben Sie erwarten: UnterstĂŒtzung von Kunden bei Nutzungsproblemen ErlĂ€uterung der Funktionsweise der angebotenen Apps Freischaltung von Nutzern, mobilen EndgerĂ€ten und zusĂ€tzlichen FunktionalitĂ€ten Bei komplexeren Fragestellungen: RĂŒckfrage bei den Spezialisten und RĂŒckmeldung an den Kunden Was Sie mitbringen: sehr gute PC Kenntnisse, Interesse fĂŒr neue Technologien SouverĂ€nes, professionelles und serviceorientiertes Auftreten FlexibilitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit, TeamfĂ€higkeit Sehr gute rhetorische FĂ€higkeiten, interkulturelle Kompetenz, Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Was Sie erwarten können: Bezahlte Schulung, regelmĂ€Ăige Coachings und Entwicklungsmöglichkeiten RegelmĂ€Ăige Firmenevents Sehr zentraler Arbeitsplatz Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Kontaktperson:
Workstation Customer Care HR Team