Unser Auftraggeber betreut die Telefonzentrale eines Automobilherstellers. In dieser Rolle nehmen Sie (m/w/d) die eingehenden Anrufe entgegen und leiten diese – nachdem Sie wissen, um was es geht – an den zuständigen Kollegen oder die Kollegin weiter. Einfache Anfragen, z.B. zu Öffnungszeiten einzelner Service- oder Verkaufsstationen, beantworten Sie selbst, wenn Sie sich es zutrauen. Für diese Tätigkeit benötigen Sie keine Vorkenntnisse; die Kollegen (m/w/d) im bestehenden Team arbeiten Sie sukzessive in das Themengebiet ein, so, dass Sie schon bald eigenständig agieren können. Der Automobilhersteller hat sich für diese Tätigkeit ein Partnerunternehmen ausgesucht, das die Kundenbetreuung für ihn übernimmt. Hierbei handelt es sich um ein Service-Center. Dort werden auch andere Projekte betreut, in die Sie parallel hinein schnuppern können. Die Stelle bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Telefonie und schriftlichen Aufgaben. Ein nettes Team in angenehmen Räumlichkeiten rundet das Paket ab. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Kontaktperson:
Workstation Customer Care HR Team