Unser Auftraggeber – ein bekanntes Unternehmen des deutschen Buchhandels mit mehreren hundert Filialen und einer starken Online Präsenz – sucht mehrere talentierte Persönlichkeiten (m/w/d) für die Rechnungsbearbeitung – zum Großteil im Home Office. Einen Tag pro Woche sollten Sie im Unternehmen verbringen. Ein Einsatz ist ab 30 Wochenstunden möglich – gerne auch in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanliegen zum Thema Rechnung, Retoure und Ratenkauf
- Klärung von Zahlungsdifferenzen
- Verfolgung von Zahlungseingängen
Ihr Profil:
- gutes Zahlenverständnis
- aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator
- Sichere PC Kenntnisse
- professionelles Auftreten
Auf was Sie sich verlassen können:
- Intensive Einarbeitung
- Arbeitsplatz im Home Office
- Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Workstation Customer Care HR Team