Assistenz (w/m/d) Office Management
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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Assistenz (w/m/d) Office Management Stellen-ID: 127 Standort: Hamburg Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Assistenz (w/m/d) Office Managemet Als Assistenz (w/m/d) im Office Management sind Sie bei unserem Kunden, einem Immobilienunternehmen mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, bestens aufgehoben. Aufgaben: Unterstützung der Teamkollegen im Mieterkontakt Bearbeitung des Post- und Rechnungseingangs sowie Vertragsmanagement Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Betreuung des Empfangs Fuhrparkverwaltung Organisation von Dienstreisen Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Assistenzbereich und/oder Office Management Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Festanstellung bei einem Immobilienunternehmen Ein Jahresgehalt zwischen 42.000 – 45.000 € Brutto p.a. in Vollzeit (Einstufung nach Erfahrung) 30 Tage Urlaub Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV Intensive Einarbeitung Bewerben Sie sich jetzt! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie einfach eine E-Mail an hamburg@worqity.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal Ihr Ansprechpartner: Malte Görtemaker Recruitment Consultant 040 46 898 07 0 hamburg@worqity.de Abteilung(en): Assistenz Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

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Kontaktperson:

worqity GmbH Personaldienstleistungen HR Team

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