WPP steht fĂŒr kreative Transformation. Mit der Kraft von KreativitĂ€t gestalten wir eine bessere Zukunft fĂŒr unsere Mitarbeitenden, unsere Kunden, unsere Gemeinschaften und unseren Planeten. Genau hier setzt WPP Media an: Als globales Mediennetzwerk von WPP vereinen wir die besten Plattformen, Talente und Partner, um in einer vernetzten Medienwelt neue Chancen fĂŒr grenzenloses Wachstum zu schaffen.
Das bieten wir dir:
- Work-Life-Balance: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten & Remote Work gestaltest du deinen Alltag so, wie er zu dir passt. AuĂerdem kannst du Ăberstunden ausgleichen.
- Vacation mode on: Du erhĂ€ltst 30 Urlaubstage plus einen flexiblen Tag â zusĂ€tzlich sind der 24. und 31.12. frei.
- Wellbeing first: Gesundheitsleistungen, attraktive Altersvorsorge sowie Mental Health Awareness Days stellen deine Gesundheit in den Mittelpunkt.
- Practice makes perfect: Entfalte dich mit unseren vielfĂ€ltigen Weiterbildungen und nutze unsere internen Karriereprogramme fĂŒr deine Entwicklung im WPP-Netzwerk.
- More than just a job: Dich erwarten unvergessliche Events, Mitarbeitendenrabatte und weitere Highlights wie das Job Ticket, Wellhub oder das Job Bike.
- Be yourself: Bei uns ist jede:r herzlich willkommen â Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen.
Das bewegst du:
Als Planner OOH (Mensch) verantwortest du die ganzheitliche Planung, Umsetzung, Analyse und Optimierung von Kampagnen ĂŒber alle OOH-KanĂ€le hinweg. DarĂŒber hinaus ĂŒbernimmst du folgende Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von AuĂenwerbekampagnen (klassisch & digital)
- Entwicklung und PrÀsentation strategischer MediaplÀne
- Tiefgehende Analyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen fĂŒr Zielgruppen, Standorte und Mediapotenziale
- Proaktive und souverÀne Kommunikation mit Dienstleistern, Medienpartnern, Kunden und internen Teams
Das zeichnet dich aus:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften, eine Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2â3 Jahre relevante Berufserfahrung in der Media Beratung oder Planung
- AusgeprÀgtes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie ZahlenaffinitÀt
- Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
- Ein ĂŒberzeugendes und souverĂ€nes Auftreten, gepaart mit einem ausgeprĂ€gten strategischen VerstĂ€ndnis
- Du kannst dich auf Deutsch und Englisch sicher verstÀndigen
Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrĂŒcklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst.
Ort
Frankfurt am Main, Hesse, Germany
Referenznummer
9630
Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
Full-time
Job function
Other
Industries
Marketing Services, Advertising Services, and Technology, Information and Internet
WPP Media ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir berĂŒcksichtigen alle Bewerber:innen fĂŒr alle Positionen ohne Diskriminierung. Unser Ziel ist eine Kultur des Respekts und der Zugehörigkeit, in der jede:r die gleichen Möglichkeiten hat, sich einzubringen und beruflich zu wachsen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
WPP Media HR Team