Auf einen Blick
- Aufgaben: Technischer Kundenberater für Störungsmeldungen und technische Beratung.
- Arbeitgeber: WR-Gruppe, ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich Sanitär und Technik.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, Homeoffice, Weiterbildung, Firmenevents und kostenlose Getränke.
- Warum dieser Job: Kollegiales Team, flache Hierarchien und Raum für persönliche Entfaltung.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische Ausbildung oder sehr gutes technisches Verständnis erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Technischer Kundenberater (m/w/d)
Referenz Nr. KD-0020
Die WR-Gruppe ist ein Team Echter Service-Profis fĂĽr die Bereiche Sanitär, Fenster, Wärmeerzeuger und Handel. Ob als Werkskundendienst fĂĽr namhafte Hersteller oder direkt beauftragt durch Privatkunden: Mit unseren Schwerpunkten Wartung, technischer Service und Reparatur sorgen wir dafĂĽr, dass unsere Kunden länger Freude an ihrem Zuhause haben. Gleichzeitig leisten wir so einen wichtigen Beitrag zu ressourcenschonendem Verhalten und Umweltschutz – und das schon seit ĂĽber 30 Jahren.
Wir wissen, dass wir als Team besonders stark sind, darum arbeiten wir sehr kollegial und vertrauensvoll zusammen. Wir schätzen ein offenes Wort und authentische, zuverlässige Menschen.
Für unsere mittelständische Unternehmensgruppe suchen wir Sie für den Innendienst für unser Team im Bereich Rollladen- und Markisentechnik in Vollzeit.
Das erwartet Sie:
- Sie betreuen und beraten unsere Kunden telefonisch bei Störungsmeldungen und jeglichen Rückfragen zu Steuerung, Automation und Antriebstechnik
- Sie werden umfassend eingearbeitet, so dass Sie in Kürze eigenständig am Telefon weiterhelfen können
Das bringen Sie mit:
- Bevorzugt eine abgeschlossene technische Ausbildung, gerne geben wir jedoch auch Quereinsteigern eine Chance, die ein sehr gutes technisches Verständnis haben
- Sie telefonieren gerne und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und freundlich
- Sie besitzen ein hohes MaĂź an Serviceorientierung
- Der Umgang mit MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut
- Sie überzeugen durch eigenständige und präzise Arbeitsweise
Das bieten wir:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Dienstleistungsunternehmen
- Familiäres Arbeitsklima mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen, durch flache Hierarchien
- Freiraum für persönliche Entfaltung verbunden mit dem Wunsch, eigene Ideen einzubringen
- 30 Tage Urlaub im Jahr
Und auĂźerdem:
FĂĽr den Kopf
UnterstĂĽtzung fĂĽr Weiterbildung
Regelmäßige Fachschulungen
Patenprogramm fĂĽr neue Mitarbeiter
Für den Körper
RĂĽckenfit
Tischkicker
Work-Life Balance
Homeoffice möglich
Flexible Arbeitszeiten
Betriebsausfahrten Firmenevents
FĂĽrs Portemonnaie
Vermögenswirksame Leistungen
JobRad
Verpflegung
Kostenfreie Getränke und täglich frisches Obst
Subventionierte Kantine
Kostenfreie MĂĽslibar
Sie finden sich in der Beschreibung wieder und können sich für die Aufgabe begeistern? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Starttermins sowie Ihres Gehaltswunsches gleich hier online oder per E-Mail an:
Karen Dalferth | +49 7127 9296 0 | bewerbung@wr-gruppe.com
WR-Gruppe | Wilhelm-Schickard-Str. 3 | 72124 Pliezhausen
Jetzt bewerben!
So finden Sie uns
WR-Gruppe, Wilhelm-Schickard-Str. 3, DE-72124 Pliezhausen-Gniebel
Dachfenster +49 7127 9296 0
Fenster & Fassade +49 7127 9296 360
Sanitär +49 7127 9296 580
Badeinrichtung +49 7127 9296 500
Präsentationssysteme +49 7127 9296 500
Wärmeerzeuger +49 7127 9296 326
Technischer Kundenberater (m/w/d) Arbeitgeber: WR Group GmbH
Kontaktperson:
WR Group GmbH HR Team
bewerbung@wr-gruppe.com