WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Für einen Onlineshop für Tierbedarf suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung der Zahlungsabwicklung. 80% der Arbeit können Sie von zu Hause aus erledigen; ca. ein Präsenztag pro Woche in den Räumen des Unternehmens wird gewünscht.
Ihre Aufgaben:
- Klärung von Zahlungsdifferenzen
- Eigenständige Beantwortung von zumeist schriftlichen Anfragen
- Annahme und Weiterverfolgung von Reklamationen
- Bearbeitung von Rechnungsanfragen, Zahlungszielen und Gutschriften
- Annahme, Dokumentation und abschließende Bearbeitung von Serviceanfragen
- Beschwerdemanagement; Bearbeitung von Eskalationsfällen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Teamübergreifende Einsatzbereitschaft
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Hohe Lernbereitschaft und sehr gute Auffassungsgabe
- Sicheres sowie freundliches Auftreten im Kundenkontakt
Quereinsteiger und Berufsstarter sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Email Agent Onlineshop Tierbedarf Homeoffice (m/w/d) Arbeitgeber: WS Customer Service Solution
WS Customer Service Solution bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten, das auf Teamarbeit und individuelle Entwicklung setzt. Mit der Flexibilität, 80% Ihrer Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen, und der Chance, Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung weiterzuentwickeln, ist dies ein idealer Arbeitsplatz für alle, die eine sinnvolle und erfüllende Karriere im Bereich Tierbedarf anstreben. Zudem fördern wir eine offene Kommunikation und ein positives Arbeitsklima, das neue Ideen und Quereinsteiger willkommen heißt.
Kontaktperson:
WS Customer Service Solution HR Team