Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und arbeite im Team an spannenden Projekten.
- Arbeitgeber: WS Customer Service Solution ist ein dynamisches Unternehmen mit namhaften Partnern.
- Mitarbeitervorteile: Homeoffice nach Einarbeitung, freundliche Atmosphäre und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben und ein tolles Team warten auf dich!
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Grundkenntnisse und Freude an Teamarbeit sind wichtig.
- Andere Informationen: Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Wir suchen talentierte Persönlichkeiten (m/w/d) für den Einsatz bei namenhaften Vertragspartnern in den Branchen: Automobil, Bekleidung, Versandhandel, Nahrungsmittel und Energie. (Homeoffice nach Einarbeitung zum Großteil möglich)
Wir bieten:
- Gute Einarbeitung und freundliche Atmosphäre
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmen Arbeitsplatz im internen Kundenservice-Team
Ihre Aufgaben:
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen (hauptsächlich schriftlich)
- Bearbeitung von ausstehenden Zahlungen
- Teilnahme an Teammeetings und Besprechungen zu Kundenfeedbacks
Was Sie (m/w/d) mitbringen sollten:
- Kaufmännische Grundkenntnisse und Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
- Freude an prozess- und kostenorientierter Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit und dem fachlichen Austausch im Team
- Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Kenntnisse der MS – Office Programme
- Interesse an fallabschließender Sachbearbeitung
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d) Arbeitgeber: WS Customer Service Solution
Kontaktperson:
WS Customer Service Solution HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen oder kann sogar eine Empfehlung erhalten.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Unternehmen, bei denen du dich bewirbst. Zeige in Gesprächen, dass du die Werte und die Kultur des Unternehmens verstehst und schätzt. Das hinterlässt einen positiven Eindruck.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und Teamarbeit unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Stelle! Während des Gesprächs kannst du betonen, warum du gerne im Kundenservice arbeiten möchtest und was dich an der ausgeschriebenen Position besonders reizt.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen in deiner Bewerbung berücksichtigst.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die kaufmännischen Grundkenntnisse und Erfahrungen hervorhebt, die für die Position relevant sind. Betone deine Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office und deine Freude an der Teamarbeit.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine bisherigen Erfahrungen dich darauf vorbereiten. Zeige deine Begeisterung für die Arbeit im Kundenservice.
Rechtschreibung und Grammatik überprüfen: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sind wichtig, besonders in einer Position, die schriftliche Kommunikation umfasst. Lass deine Unterlagen von jemand anderem Korrektur lesen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei WS Customer Service Solution vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie in unserem Unternehmen arbeiten?' oder 'Was sind Ihre Stärken und Schwächen?'. Dies zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel schriftliche Kommunikation beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und präzise sprichst. Achte darauf, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und aktiv zuzuhören.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist ein wichtiger Teil der Rolle. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur Lösung von Problemen beigetragen hast.
✨Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten
Zeige dein Interesse an persönlicher und beruflicher Entwicklung, indem du nach den angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten fragst. Das zeigt, dass du motiviert bist, dich weiterzuentwickeln und einen langfristigen Beitrag zum Unternehmen leisten möchtest.