Mitarbeiter Versand- und Retourenmanagement (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Versand- und Retourenmanagement (m/w/d)

Mitarbeiter Versand- und Retourenmanagement (m/w/d)

Rastatt Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
W

WS Customer Service Solution

Das bieten wir Ihnen:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Aufgabenbereich Versand- und Retourenmanagement.

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen – Auskunftserteilung zu vorhandenen Verträgen, Rechnungen sowie zum Lieferstatus bestellter Ware- Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen zu Umtausch, Rücksendung und Nachlieferung
– Steuerung logistischer Prozesse, Kommunikation mit Versanddienstleistern – Dokumentation und Nachverfolgung der Versandhistorie

Was Sie mitbringen sollten:- Lust auf Kundenbetreuung- Serviceorientiertes Arbeiten- Gute PC-Kenntnisse- Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Was Sie von uns erwarten können:- Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie eine individuelle, flexible Schichteinteilung- Regelmäßige Coachings- Einen modernen Arbeitsplatz in komplett neuen Büroräumen

Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324

W

Kontaktperson:

WS Customer Service Solution HR Team

Mitarbeiter Versand- und Retourenmanagement (m/w/d)
WS Customer Service Solution
Jetzt bewerben
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>