WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Wir suchen mehrere Telefonisten (m/w/d) für die DSL-Störungshotline in Vollzeit und Teilzeit. Mit mehr als 30 Millionen Kunden ist das Unternehmen Marktführer und bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten im Bereich Festnetz / Mobilfunk / DSL an. Sowohl der Endverbraucher, als auch die Geschäftskunden werden von Ihnen betreut.
Mit Ihrer freundlichen Art geben Sie dem Unternehmen ein Gesicht.
Ihr Aufgabenbereich:
•Aufnahme und Weiterverfolgung der Störungsmeldungen•Vereinbarung von Technikerterminen, ggf. Weiterleitung an den übergeordneten Fachbereich•Eingabe und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Was Sie mitbringen sollten?
•Technische Ausbildung von Vorteil•Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch UND Türkisch•Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz•Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt•Selbstständige Arbeitsweise•Zeitliche Flexibilität
Quereinsteiger (m/w/d) und Berufsstarter (m/w/d) sind herzlich willkommen!
Was Sie erwarten können?
•Intensive Einarbeitung und bezahlte Schulung•Freundliches Arbeitsklima und kompetente Betreuung•Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Kontaktperson:
WS Customer Service Solution HR Team