Ausbildung Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement
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Winterbach Ausbildung Kein Home Office möglich
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Dein Profil: ✓ Abschluss: Mittlere Reife oder höher ✓ Interesse: Begeisterung für kaufmännische und organisatorische Aufgaben ✓ Skills: Gute Deutsch- und Mathekenntnisse, Grundkenntnisse in MS Office ✓ Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit ✓ Motivation: Spaß am Umgang mit Menschen und neuen Herausforderungen Wir bieten: ✓ Teamspirit: Ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit einem kollegialen Arbeitsumfeld. ✓ Abwechslung: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche. ✓ Flexibilität: Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten. ✓ Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. ✓ Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Vorsorgeuntersuchungen, Corporate Benefits Inhalte und Abschlusss: ✓ Unterstützung im täglichen Büromanagement: ✓ Du assistierst bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von administrativen Aufgaben. ✓ Du kümmerst Dich um die reibungslose Organisation des Büroalltags und bist Ansprechpartner für Kollegen und Kunden. ✓ Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Kollegen: ✓ Du bearbeitest ein- und ausgehende Post, E-Mails und Telefonanrufe. ✓ Du erstellst und beantwortest Schreiben, E-Mails und andere Dokumente in deutscher Sprache. ✓ Organisation und Koordination von Terminen und Events: ✓ Du planst und koordinierst interne und externe Meetings, Schulungen und Veranstaltungen. ✓ Du sorgst dafür, dass Besprechungsräume vorbereitet sind und alle notwendigen Materialien zur Verfügung stehen. ✓ Bearbeitung von Rechnungen, Verträgen und Dokumenten: ✓ Du überprüfst und bearbeitest Eingangs- und Ausgangsrechnungen. ✓ Du unterstützt bei der Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Verträgen und wichtigen Dokumenten. ✓ Datenbankpflege und Aktenverwaltung ✓ Du pflegst und aktualisierst Daten in unseren elektronischen Systemen. ✓ Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Ablage und Verwaltung von Akten und Unterlagen. ✓ Mitarbeit an Berichten und Präsentationen: ✓ Du bereitest Berichte und Auswertungen für verschiedene Abteilungen vor. ✓ Du erstellst Präsentationen für interne und externe Zwecke. ✓ Einblicke in die Personalverwaltung und -abrechnung: ✓ Du unterstützt bei der Verwaltung von Personalakten und der Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. ✓ Du hilfst bei der Organisation von Bewerbungsprozessen und der Betreuung neuer Mitarbeiter. ✓ IHK-Abschluss als Kauffrau/-mann für Büromanagement

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Kontaktperson:

WSD-Security GmbH HR Team

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