Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.Die Mitarbeitenden unserer Kunden liegen uns am Herzen! Deshalb beraten und unterstützen die Kolleginnen und Kollegen in unserem Geschäftsbereich Health & Benefits unsere Kunden bei der Ausgestaltung, Optimierung und Verwaltung ihrer Employee Benefits.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01. Oktober 2024 für den Standort Zürich einenTeamlead Employee Benefits Consulting (m / w / d) Personenversicherungen (Unfall und Krankentaggeld)Was erwartet Sie?Führung und Entwicklung unseres Employee Benefits Consulting TeamsErarbeitung, Implementierung und Optimierung interner Prozesse im Rahmen unserer TransformationBeratung unserer internationalen Großkunden in allen Belangen der Employee Benefits & bei Wellbeing-ThemenErarbeitung von Versicherungskonzepten, Angebotsvergleichen und PräsentationenEnge Zusammenarbeit und Koordination mit unseren Kollegen vor Ort und im Ausland im Rahmen globaler BrokermandateMitwirken in spannenden Projekten vor Ort und des weltweiten WTW NetzwerkesWas bringen Sie mit?Erfahrung in Teamführung, Prozess- und Changemanagement mit entsprechenden Leadership-QualitätenMehrjährige Erfahrung und sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Personenversicherungen (Unfall und Krankentaggeld)Lösungsorientiert, Freude am Kontakt mit Kunden, Versicherern und TeamkollegenSelbständige Arbeitsweise und unternehmerisches DenkenFreude an der Weiterentwicklung von DienstleistungenMuttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)Abgeschlossene kaufm. Grundbildung im Versicherungsumfeld, abgeschlossener Fachausweis wünschenswert #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
WTW HR Team