1st-Level-Support / IT Helpdesk
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Osnabrück, Torgau, Brunsbüttel, Stade, Darmstadt, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Penzberg, Langenfeld, Ludwigshafen mehrere Service Desk Agenten (m / w / d).

Aufgaben:

  • Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im IT-Service Desk bzw. Helpdesk des Kunden (nach der Einarbeitung auch teilweise aus dem Home Office möglich).
  • Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem.
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office etc.) oder in kundenspezifischen Anwendungen auf 1st Level Niveau.
  • Bereitschaft für eventuelle Schichtarbeit (7x24h).

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m / w / d), Call Center Agent (m / w / d), Hotline Mitarbeiter (m / w / d), IT-Kundenbetreuer (m / w / d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m / w / d)).
  • Kenntnisse im IT-Umfeld – idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office.
  • Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk.
  • Gute Deutsch- und ausbaufähige Englischkenntnisse.

Wir bieten einen tarifgebundenen Vertrag (GVP) mit festem Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung.

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Kontaktperson:

wu personal GmbH HR Team

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