Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Osnabrück, Torgau, Brunsbüttel, Stade, Darmstadt, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Penzberg, Langenfeld, Ludwigshafen mehrere Service Desk Agenten (m / w / d).
Aufgaben:
- Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im IT-Service Desk bzw. Helpdesk des Kunden (nach der Einarbeitung auch teilweise aus dem Home Office möglich).
- Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem.
- Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office etc.) oder in kundenspezifischen Anwendungen auf 1st Level Niveau.
- Bereitschaft für eventuelle Schichtarbeit (7x24h).
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m / w / d), Call Center Agent (m / w / d), Hotline Mitarbeiter (m / w / d), IT-Kundenbetreuer (m / w / d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m / w / d)).
- Kenntnisse im IT-Umfeld – idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office.
- Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk.
- Gute Deutsch- und ausbaufähige Englischkenntnisse.
Wir bieten einen tarifgebundenen Vertrag (GVP) mit festem Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung.
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Kontaktperson:
wu personal GmbH HR Team