1st-Level-Support / IT-Support
1st-Level-Support / IT-Support

1st-Level-Support / IT-Support

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
W

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m / w / d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m / w / d) mit IT-Kenntnissen!

Bundesweit an mehreren Standorten

  • Je nach Projekt und Standort kann nach der Einarbeitung bis zu 30% per remote bzw. aus dem Home Office gearbeitet werden.
  • Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support, IT Helpdesk bzw. User Helpdesk.
  • Analyse des Störungsgrundes.
  • Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports.
  • Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support.
  • Erfassung der Tickets im Ticketsystem.
  • Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support – gerne auch Quereinsteiger (m / w / d) mit IT-Kenntnissen!
  • Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem sowie in der Bearbeitung von IT Requests.
  • Gutes technisches Verständnis.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse.
  • Tarifgebundener Vertrag (GVP).
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung.

#J-18808-Ljbffr

W

Kontaktperson:

wu personal GmbH HR Team

1st-Level-Support / IT-Support
wu personal GmbH
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>