IT Helpdesk / IT Support / 1st Level Support
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Vollzeit Kein Home Office möglich
W

Leinfelden, Germany

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren Kunden suchen wir amStandort Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten bzw. IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den

IT Helpdesk / IT Support / 1st Level Supportin Leinfelden-Echterdingen

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren Kunden suchen wir amStandort Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten bzw. IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den

IT Helpdesk / IT Support / 1st Level Supportin Leinfelden-Echterdingen

JOBPROFIL – ID 10429
– nach der Einarbeitung auch ein bis zwei Tage pro Woche per Remote aus dem HomeOffice möglich –
AUFGABEN

  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
  • Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank

KENNTNISSE

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen
  • Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Jetzt bewerbenAnsprechpartner:
Zivko Scekic
Vertrieb
+49 89 219095274
/ Impressum | Datenschutz

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

wu personal GmbH HR Team

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