Wir Sind Experten Für It-personal Und Kaufmännische Fachkräfte In Der Arbeitnehmerüberlassung Sowie Im Dienst- Und Werkvertrag. Unsere Kunden Sind It-systemhäuser, It-hersteller Und It-dienstleister. Wir Sind Der Personaldienstleister Für It-dienstleister.
Wir Suchen Für Einen Unserer Kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln Mehrere Mitarbeiter Im Bereich
Fair • Erfahren • Transparent
Jobprofil – Id 3372
Aufgaben
- Durchführung Des 1st Und 2nd Level Supports Für Verschiedene Kunden Im Service Desk Bzw. User Helpdesk
- Fehleranalyse Und Störungsbehebung Per Remote
- Dokumentation In Einem Ticketsystem
- Weiterleitung Der Tickets An Nachfolgende Supporteinheiten Gemäß Den Service-Level-Agreements
- Pflege Von Systemdaten Und Der Wissensdatenbank
Kenntnisse
- Abgeschlossene Berufsausbildung Im IT-Bereich
- Erfahrung Im IT Support Bzw. Anwendersupport
- Kenntnisse In Aktuellen Microsoft-Produkten Sowie Im Bereich Standard-Hardware
- Kenntnisse In Der Nutzung Von Ticketsystemen
- Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift
Leistungen
- Tarifgebundener Vertrag (GVP)
- Festes Monatsgehalt Inklusive Übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage Ab Dem Ersten Einsatztag
- Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Nach GVP
- Vergütung Nach Equal-Pay-Modell
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote Beim Kunden
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
wu personal GmbH HR Team