In dieser Funktion sind Sie als Mitglied des Business Application Supportteams Ansprechpartner*in für alle Support-Anfragen für unsere Business Applications.
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel.
Die Wünsche Services GmbH bedient als professioneller Dienstleister und Servicepartner alle zentralen Aufgabenstellungen der Unternehmensgruppe.
Aufgaben:
- Support-Anfragen für Business Applications bearbeiten
- Zusammenarbeit mit internen Teams zur Lösung von Problemen
Qualifikationen:
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist
- Ausbildung als Informatikkaufmann*frau oder vergleichbare Qualifikation
- Starke Affinität zu IT und Prozessen
- Erfahrung im Benutzersupport (idealerweise)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich ERP
- Sicherer Umgang mit Ticketsystemen
- Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau in Wort und Schrift
- Hands-on-Mentalität
Wir bieten:
ZUKUNFT: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
DYNAMIK & FLEXIBILITÄT: Onboarding-Tag, regelmäßige Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
ERREICHBARKEIT: Modernes Office im Herzen von Hamburg mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Mitarbeiterlounge.
FUN: Sport- und Wellnessangebote, attraktive Rabatte und gemeinschaftliche Teamevents.
INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit und Austausch mit Kolleg*innen weltweit.
Werden Sie Teil unserer Kultur und tragen Sie aktiv zum nachhaltigen Erfolg der Wünsche Group bei: Für morgen handeln!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Wünsche Services GmbH HR Team