IT Service Desk Mitarbeiter*in (w/m/d)
Jetzt bewerben
IT Service Desk Mitarbeiter*in (w/m/d)

IT Service Desk Mitarbeiter*in (w/m/d)

Innsbruck Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
W

Mit Spaß & Leidenschaft an Service & Qualität betreuen wir als WH-Team unsere Kund*innen in unseren Baumärkten & Baustoffniederlassungen mit mehr als 800 Kolleg*innen an über 40 Standorten in Österreich, Schweiz und Deutschland (Fritz Baustoffe). AUFGABEN ✓ IT-Support und erste Ansprechperson für unsere Mitarbeiter*innen in allen IT-Angelegenheiten ✓ Zentrale Kommunikationsstelle für Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem ✓ Unterstützung des IT-Teams bei Installation, Konfiguration und Wartung von Endgeräten (PCs, Notebooks, Drucker, Mobiltelefone) ✓ Mitwirkung bei spannenden IT-Projekten innerhalb der Unternehmensgruppe
PROFIL ✓ Abgeschlossene technische oder IT-orientierte Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. IT Service Desk ✓ Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise ✓ Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie ✓ Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für Neues
BENEFITS ✓ Mitarbeiter*innenrabatt ✓ Weiterbildung ✓ Firmenrad ✓ Firmenparkplatz ✓ Vollzeit

W

Kontaktperson:

Würth Hochenburger GmbH HR Team

IT Service Desk Mitarbeiter*in (w/m/d)
Würth Hochenburger GmbH
Jetzt bewerben
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>