Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Graz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Verkäufer*in für CRM & ERP-Software
Stellentyp: Vollzeitbeschäftigung
Aufgaben:
- Sie eignen sich Expertenwissen über unser Produkt an und nutzen es, um neue Kunden zu gewinnen.
- Sie vertreiben unsere innovative SaaS-Lösung und akquirieren aktiv Neuprojekte am Markt.
- Sie übernehmen verkäuferische Verantwortung mit allen Bestandskunden.
- Sie analysieren Marktpotentiale und beobachten laufend den Mitbewerb.
- Sie berichten an die Geschäftsführung am HQ, arbeiten in enger Abstimmung aber sehr eigenverantwortlich und selbstorganisiert.
- Sie erstellen Angebote und bereiten den Vertragsabschluss vor.
Angebot:
- Unsere Mitarbeiter-Benefits finden Sie auf der nächsten Seite.
- Arbeitsmittel wie Smartphone und Laptop werden nach Bedarf zur Verfügung gestellt.
Anforderungen:
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Software-Lösungen.
- Kommunikationstalent mit Beratungskompetenz und Abschlussstärke.
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit Dokumentationsfreude.
- Ausdauer und Verlässlichkeit.
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch.
- Reisebereitschaft.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 3.400 Euro brutto pro Monat auf Basis Vollzeit-beschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Foto.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
www.steiermark.net - Jobboard HR Team