Auf einen Blick
- Aufgaben: Hilf Kunden am Telefon und entdecke dein Verkaufstalent.
- Arbeitgeber: Xact ist eine innovative Agentur für telefonisches Marketing seit 2003.
- Mitarbeitervorteile: Festanstellung, gutes Gehalt, Provisionen und ein tolles Team warten auf dich.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Freude am Umgang mit Menschen, Verkaufserfahrung ist ein Plus, aber nicht erforderlich.
- Andere Informationen: Besuche uns unverbindlich und lerne unser Team kennen!
Die Xact the voice company GmbH mit Sitz im Herzen von Essen ist eine erfolgreiche Agentur für telefonisches Marketing. Schon seit 2003 stehen wir für Innovation und höchste Qualität. Mit mehr als 200 Arbeitsplätzen bieten wir die Basis für professionelle Call-Center-Dienstleistungen. Und als inhabergeführter Dienstleister von heute stehen wir für langfristige Partnerschaften. Aber vor allem auch für einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche. Ab sofort auch an unserem neuen Standort in Kamp-Lintfort!
Spannende Aufgaben... Als sympathisches Kommunikationstalent greifst du gern zum Hörer. Du hilfst den Kunden sicher dabei, ihre Anliegen zu klären. Auch wenn es mal schwieriger oder beratungsintensiv wird. Du weißt, was der Kunde braucht. Oder findest es heraus. So blühst du auch im aktiven Verkauf ganz auf. Vielleicht schlummert ja ein richtiges Verkaufstalent in dir? Finde es heraus. Natürlich schulen wir dich professionell für deine Aufgaben. Denn noch kein Meister (m/w/d) ist vom Himmel gefallen.
Mit vielen Vorteilen! Festanstellung mit Festgehalt auf Basis von 13 - 14 Euro pro Std. Ungedecktes Provisionsmodell Mitarbeiterbonussystem (Tombola, XandMore) Das beste Team der Welt mit sympathischen, ehrlichen Menschen Korrekte, langjährige Auftraggeber Erstklassige Schulung und Einarbeitung Regelmäßige Unterstützung durch unsere Sales-Coaches und Trainer*innen Superzentrale Lage direkt am Hbf. Essen ...für ambitionierte Teamplayer.
Du setzt deine Sprache und dein verkäuferisches Talent im Dialog mit unseren Kunden gezielt ein. Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen. Du triffst immer den richtigen Ton, auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen. Vielleicht konntest du schon Erfahrungen im Verkauf sammeln. Aber wenn nicht, ist das auch kein Problem – wir bringen dir alles bei. In der Rolle als Verkaufsberater*in gehst du darin auf, kunden- und leistungsorientiert zu arbeiten. Du suchst nach dem Game Changer? Hier ist er. Melde dich einfach und wir lernen uns kennen. Gerne kannst du auch mal ganz unverbindlich reinschauen. Wir freuen uns auf dich!
Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound Arbeitgeber: Xact the voice company GmbH
Kontaktperson:
Xact the voice company GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound
✨Tip Nummer 1
Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um in Gesprächen mit potenziellen Arbeitgebern zu glänzen. Übe, wie du dich selbst und deine Stärken im Verkauf präsentieren kannst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte oder Dienstleistungen, die Xact anbietet. Wenn du während des Vorstellungsgesprächs zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen und seinen Angeboten auseinandergesetzt hast, wird das deine Chancen erhöhen.
✨Tip Nummer 3
Sei bereit, Beispiele aus deinem bisherigen Leben oder Beruf zu teilen, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und im Verkauf unter Beweis stellen. Auch wenn du Quereinsteiger bist, können persönliche Erfahrungen wertvoll sein.
✨Tip Nummer 4
Zeige Begeisterung für die Position und das Unternehmen. Ein positives Auftreten und echtes Interesse an der Stelle können den Unterschied machen und dich von anderen Bewerbern abheben.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Xact the voice company GmbH. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, die angebotenen Dienstleistungen und die Anforderungen an die Bewerber zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und eventuelle Verkaufserfahrungen, auch wenn sie nicht direkt aus dem Call-Center-Bereich stammen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Stelle als Call Center Agent interessierst. Hebe deine Begeisterung für den Kundenkontakt und deine Lernbereitschaft hervor.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert sind und überprüfe, ob du alle geforderten Informationen bereitgestellt hast, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Xact the voice company GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel mit Kundenkontakt zu tun hat, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.
✨Hebe deine Verkaufstalente hervor
Wenn du bereits Erfahrungen im Verkauf hast, teile diese im Interview. Wenn nicht, sprich darüber, wie du deine Fähigkeiten im aktiven Verkauf entwickeln möchtest und warum du denkst, dass du das Talent dafür hast.
✨Frage nach der Unternehmenskultur
Zeige Interesse an der Firma, indem du Fragen zur Unternehmenskultur und den Schulungsmöglichkeiten stellst. Das zeigt, dass du langfristig denken und dich in das Team integrieren möchtest.