Zur Verstärkung haben wir folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten
- Diskretion, Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Geschäftsführung und die kaufmännische Leitung in allen administrativen Belangen, wie die Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen.
- Die Erstellung und Verwaltung von Schriftstücken und Korrespondenzen gehören zu Ihrem Arbeitsalltag.
- Sie wirken bei der Planung, Durchführung und Nachverfolgung von diversen Projekten mit.
- Die Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen für interne und externe Zwecke gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.
- Sie sind die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Partnern.
Die XION GmbH bietet Ihnen
- eine umfangreiche Einarbeitung durch unsere Experten
- eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und international agierenden Unternehmen
- Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein innovatives Umfeld in einem starken interdisziplinären Team
- durch flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten lassen sich Familie und Beruf unkompliziert miteinander vereinbaren
- Zuschüsse zur Vermögenswirksamen Leistung, zu einer betrieblichen Altersvorsorge und zum BVG-Firmenticket
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF Dokument, direkt über unser Bewerbungsformular.
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Kontaktperson:
XION medical GmbH HR Team