Unser Kunde ist ein namhaftes Industrieunternehmen in der Metallverarbeitung. Seit der Gründung vor über 120 Jahren verzeichnet das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum. Mit Sitz in Basel-Landschaft geniesst man ein ländliches Ambiente mit einer hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Verkehr im Raum Basel.
Aufgaben
– Verantwortung für die Administration von Eintritt bis Austritt
– Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Verträgen
– Rekrutierung von Fachkräften
– Ansprechperson für Instanzen ausserhalb des Unternehmens (Sozialversicherungen, Behörden etc.)
– Erstellung der monatlichen Lohnläufen
– Beratung von Linie und Management in HR-relevanten Themen (Arbeitsrecht)
– Datenverarbeitung mit Rexx und Infoniqa
Profil
– Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
– Erfahrung in einer generalistisch ausgelegten HR-Rolle
– Kenntnisse im Payrolling und Lonläufe
– Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
– Professionelles und gepflegtes Auftreten
– Kenntnisse in Lohn- und Zeiterfassungssystemen Infoniqa und plus-time, von Vorteil
Wissenswertes
Bei dieser Position besteht die Möglichkeit, in 2-3 Jahren die Rolle des Vorgesetzten zu übernehmen. Falls Sie also die Ambitionen haben, in absehbarer Frist ein kleines Team zu führen, ist diese Position ideal für Sie.
Kontaktperson:
yellowshark HR Team