Customer Relationship Manager*in - ['Teilzeit']
Customer Relationship Manager*in - ['Teilzeit']

Customer Relationship Manager*in - ['Teilzeit']

Hamburg Teilzeit Kein Home Office möglich
Y

Planung und Durchführung von digitalen Direktmarketing-Kampagnen (E-Mail, In-App,Push, Layer) mit dem Fokus NeukundengewinnungKonzeption, Aufbau, Pflege und Optimierung automatisierter Kundenkontakt Strecken entlang der Customer JourneyErstellung komplexer Kundenselektionen, Optimierung der Zielgenauigkeit von aktionsbasierten Kampagnen sowie der DatenprozesseEntwicklung von Ideen zur Verbesserung unserer Kampagnen und Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team sowie den Bereichen Analytics, IT, Support und Produkt.Planung und Durchführung von Multichannel-Kampagnen mit dem Ziel der Lead-Konvertierung, Aktivierung & RetentionKontinuierliche Reportings, Analysen sowie Durchführung von A/B-Tests, Umfragen zur Optimierung der KPIsErstellung und Optimierung des redaktionellen Newsletters sowie enge Zusammenarbeit mit dem Content- & Social Media-Marketing Team PlanungUnterstützung der YogaEasy-Academy (als neues Produkt von YogaEasy) im Bereich Marketing als Bindeglied zu YogaEasy

Y

Kontaktperson:

YogaEasy GmbH HR Team

Customer Relationship Manager*in - ['Teilzeit']
YogaEasy GmbH
Y
  • Customer Relationship Manager*in - ['Teilzeit']

    Hamburg
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-02

  • Y

    YogaEasy GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>