Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite ein Kundenservice-Projekt und führe bis zu 5 Team Leads.
- Arbeitgeber: Innovatives Unternehmen im Bereich Contact Center mit Fokus auf virtuelle Lösungen.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, Joblunch-Zuschuss, Givve-Karte und flexible Arbeitsmodelle.
- Warum dieser Job: Übernehme Verantwortung, arbeite in einem humorvollen Team und gestalte die Zukunft der Arbeit mit.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Contact Center.
- Andere Informationen: Hunde freundliches Büro und Möglichkeit für 'Workation' innerhalb der EU.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 43200 - 72000 € pro Jahr.
Wir suchen ab sofort dich als Operations Manager (m/w/d) in unserem Headquarter in München, in Berlin oder Halle oder auch deutschlandweit remote in einem hybriden Modell.
Als Operations Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für ein Kundenservice-Projekt einer unserer namhaften Auftraggeber sowohl in operativer als auch prozessualer Hinsicht und wirst bis zu 5 Team Leads führen mit jeweils bis zu 25 Freelancern, die wiederum an Diese berichten.
Deine Mission
Wir suchen ab sofort dich als Operations Manager (m/w/d) in unserem Headquarter in München, in Berlin oder Halle oder auch deutschlandweit remote in einem hybriden Modell.
Als Operations Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für ein Kundenservice-Projekt einer unserer namhaften Auftraggeber sowohl in operativer als auch prozessualer Hinsicht und wirst bis zu 5 Team Leads führen mit jeweils bis zu 25 Freelancern, die wiederum an Diese berichten.
Deine Mission:
- Projektmanagement & Accountmanagement: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, implementierst ihre individuellen Anforderungen in unsere Prozesse und stellst in enger Abstimmung mit deinen an dich berichtenden Team Leads die qualitativ hochwertige Umsetzung sicher
- Leadership & Coaching: Du verstehst es, deine an dich berichtenden Team Leads zum selbstständigen Agieren zu befähigen, sodass sie ihre Remote Customer Care Teams zu Höchstleistungen motivieren können
- Analytisches Mindset: Du analysierst alle r elevanten KPI\’s deines Projekts, erkennst umgehend Handlungsbedarfe und steuerst die zeitnahen Optimierungen aus
- Stakeholdermanagement: Du managst alle Stakeholder des Projektes zu positiven Ergebnissen sowie einem reibungslosen Prozessablauf , implementierst proaktiv Prozessverbesserungen und arbeitest sehr eng am Operations Management Team
Dein Skillset
- Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und über Führungs- oder Projektmanagementerfahrung , idealerweise im Contact Center Umfeld
- Customer Needs: Du kennst sowohl die Bedürfnisse von Auftraggebern als auch Call Center Agents und bist in der Lage auf Augenhöhe mit beiden Parteien zu agieren sowie ein Projekt im Sinne aller Beteiligten professionell zu steuern
- Sprachskills: Du bist Kommunikationsprofi (in deutscher Sprache) , kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen der Ziele
- Flexibilität & Qualität: Du hast einen hohen Anspruch an Qualität , agierst gewissenhaft sowie strukturiert und kannst dich flexibel auf sich ändernde Situationen einstellen
- Souveränität: Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor
Dein Winning Deal
- Deine Benefits : Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir dir außerdem einen Job l unch -Zusch uss (69 € im Monat), eine \“ Givve \“-Card (wird monatlich mit 50 € aufgeladen), Rabatte via \“Corporate Benefits \“, die Möglichkeit eines JobRad -Leasing , Zuschüsse zur Altersvorsorge (bAV & VL) sowie grandioseTeam- undCompanyevents .
- Dein Arbeitsplatz : Bei uns arbeitest du imflexiblen , hybriden Modell aus einem unserer hundefreundlichen und modernen Offices und hast zudem die Möglichkeit auf2 Wochen im Jahr “ Workation ” innerhalb der EU (*gilt nur für Mitarbeiter:innen mit EU-Pass).
- Dein Footprint : Eine Position in einer profitablen C ompany , in der du die Freiheit und das Vertrauen erhältst, diese mitzugestalten und mit uns gemeinsam an der “ f uture of work ” zu arbeiten.
- Die Werte: Wir punkten mit einer offenen, authentischen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team , das sich schon jetzt darauf freut, mit dir mutige Entscheidungen zu treffen undn eue Wege zu gehen, die uns zu nachhaltigen Erfolgen führen.
- Deine Chance: Bei uns hast du vom ersten Tag an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen,Innovationen voranzutreiben und gemeinsam mit einem Team ausExpert:innen das Unternehmen und dich weiterzuentwickeln .
Senior Operations Manager – Munich (m/f/d)
Deployment / Operations Manager – Munich (f/m/d)
Greater Munich Metropolitan Area 1 week ago
Operations Manager / Betriebsleiter (m/w/d)
Bereichsleiter/Operations Manager (m|w|d)
️ People Operations Manager (gn) – ab 20 Std, hybrid (München)
Fürstenfeldbruck, Bavaria, Germany
€4,000.00
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€6,000.00
3 months ago
Greater Munich Metropolitan Area 1 week ago
Operation Manager (m/w/d) in München-Kaufingerstraße
Operations Manager:in (m/w/d) in der Energieberatung
Country Manager – Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)
Event Operations Manager (m/w/d) Olympiapark München
#J-18808-Ljbffr
Operations Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Yoummday
Kontaktperson:
Yoummday HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Operations Manager (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Netzwerke sind entscheidend! Nutze Plattformen wie LinkedIn, um dich mit anderen Operations Managern und Fachleuten im Bereich Kundenservice zu vernetzen. Engagiere dich in relevanten Gruppen und Diskussionsforen, um dein Wissen zu erweitern und potenzielle Kontakte zu knüpfen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die neuesten Trends im Bereich Customer Experience und Projektmanagement. Zeige in Gesprächen, dass du über aktuelle Entwicklungen Bescheid weißt und bereit bist, innovative Ansätze in deine Arbeit zu integrieren.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen zur Führung und Motivation von Teams vor. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, wie du Team Leads unterstützt und motivierst, um Höchstleistungen zu erzielen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine analytischen Fähigkeiten, indem du dich mit KPIs und deren Bedeutung für den Erfolg eines Projekts auseinandersetzt. Bereite dich darauf vor, wie du diese Kennzahlen nutzen würdest, um Optimierungen vorzunehmen und den Erfolg des Kundenservice-Projekts sicherzustellen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Operations Manager (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die spezifischen Anforderungen und Verantwortlichkeiten. Stelle sicher, dass du die Erwartungen an die Rolle als Operations Manager verstehst.
Individualisiere dein Anschreiben: Schreibe ein individuelles Anschreiben, das deine relevanten Erfahrungen im Projektmanagement und in der Führung von Teams hervorhebt. Zeige, wie du die Bedürfnisse der Kunden und Call Center Agents verstehst und darauf eingehen kannst.
Hebe deine Führungsqualitäten hervor: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrungen in der Führung und im Coaching von Teams. Gib konkrete Beispiele, wie du Team Leads motiviert und zu Höchstleistungen gebracht hast.
Analytische Fähigkeiten darstellen: Zeige in deiner Bewerbung, wie du relevante KPIs analysierst und Optimierungen vornimmst. Verwende konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, um deine analytischen Fähigkeiten zu untermauern.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Yoummday vorbereitest
✨Verstehe die Rolle des Operations Managers
Mach dich mit den spezifischen Anforderungen und Verantwortlichkeiten eines Operations Managers vertraut. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen im Projektmanagement und in der Führung von Teams in diese Rolle einbringen kannst.
✨Bereite Beispiele für Leadership vor
Sei bereit, konkrete Beispiele zu nennen, wie du Team Leads motiviert und gefördert hast. Zeige, dass du in der Lage bist, Menschen zu inspirieren und sie zu Höchstleistungen zu bringen.
✨Analytisches Denken demonstrieren
Bereite dich darauf vor, über KPIs und deren Bedeutung für den Erfolg eines Projekts zu sprechen. Zeige, dass du in der Lage bist, Daten zu analysieren und proaktive Maßnahmen zur Optimierung zu ergreifen.
✨Stakeholder-Management betonen
Erkläre, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit verschiedenen Stakeholdern kommuniziert und zusammengearbeitet hast. Betone deine Fähigkeit, positive Ergebnisse für alle Beteiligten zu erzielen.