Job Description
6.79413509368896
Unser umfassendes Tätigkeitsfeld bei der ZECH Facility Management GmbH umfasst die Durchführung von Aus- und Umbauleistungen in Bestandsimmobilien sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen. Unser Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau und Sanierungen über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: Aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem wir Freiraum für eigene Ideen lassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Aus- und Umbau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt – an einem unserer Standorte Ihrer Wahl: Berlin, Düsseldorf, Stuttgart oder Frankfurt am Main.
- Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Kaufmännische Berufserfahrung im Bauumfeld, idealerweise als Bau- oder Projektkaufmann/ -frau
- Hohe Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung und Motivation, schrittweise Verantwortung zu übernehmen
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
- Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere in der VOB/B und dem BGB
- Erfahrungen im Controlling, idealerweise mit SAP R/3
- Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Verhandlungspartnern sowie Kommunikationsstärke
JBRP1_DE
Kontaktperson:
ZECH Facility Management GmbH HR Team