Was der Job Ihnen bietet
- Mit Know-how und Geschick führen Sie Service- und Wartungsverträge sowie Kleinprojekte zu einem erfolgreichen Abschluss – gemeinsam im Team oder auch eigenverantwortlich
- Unter anderem geht es für Sie um die Montage, Parametrierung und Inbetriebnahme sicherheitstechnischer Anlagen
- Sie beheben Störungen und nehmen der Rufbereitschaft nach Absprache teil
- Sie sind verantwortlich für die Installationen und Instandhaltungen der Gewerke Video-, Brandemelde-, Einbruchmelde-, Sprachalarmierungs- und Zutrittskontrollanlagen
- Sie stellen die fehlerfreie Dokumentation sicher
Womit Sie uns überzeugen
- Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung in einem anerkannten elektrotechnischen Beruf (z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder Informations- und Telekommunikationstechnik o.ä.
- Sie bringen erste Berufspraxis im Sektor der Sicherheitstechnik – Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
- Sie haben eine hohe Bereitschaft zur Weiterbildung und Spezialisierung
- Sie haben Erfahrung im direkten Kundenkontakt, Kommunikationsstärke, Organisationstalent
- Sie sind ein flexibler Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und einem präzisen Arbeitsstil
- Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B sind für Sie kein Problem
Was wir Ihnen noch bieten möchten
- Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung
- Vorwiegend Regionale Tätigkeit im Großraum Leipzig und Halle
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
- Bereitstellung eines Dienstfahrzeuges mit privater Nutzung
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- Unterstützung durch Vertrieb und Kaufleute in der Abwicklung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ZECH Sicherheitstechnik GmbH (S07) HR Team