Ăberblick
Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir bundesweit schnellstmöglich einen Regionalleiter (m/w/d)
Was der Job Ihnen bietet
- EigenstĂ€ndige Entwicklung, und FĂŒhrung einer Region mit Budget- und Ergebnisverantwortung
- Ăbergeordnete Steuerung der Auftragsâ und Projektabwicklung in der Region im Hinblick auf eine optimale Balance zwischen Umsatz, Kosten, Zeit und QualitĂ€t
- Disziplinarische und fachliche Personalverantwortung der unterstellten Mitarbeitenden
- Kontinuierliche Optimierung der ArbeitsablĂ€ufe sowie Entwicklung und Umsetzung einer Strategie fĂŒr die Region (unter BerĂŒcksichtigung der Gesamtstrategie des Unternehmens)
- Entwicklung der Vertriebsstrategie fĂŒr die Region und selbststĂ€ndige Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise
- Stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
- Regionalbezogene KapazitÀtsplanung (Budget, Personal, Investitionen usw.)
- Berichterstattung an die GeschÀftsleitung sowie Umsetzung der Unternehmens- bzw. GeschÀftsbereichsziele
Womit Sie uns ĂŒberzeugen
- Idealerweise ein Studium Facility Management, Energie- und GebÀudetechnik, Versorgungstechnik oder ein vergleichbarer Studiengang
- MehrjĂ€hrige Berufs- und FĂŒhrungsverantwortung im Facility Management > 5 Jahre
- Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Kunden und Nachunternehmern
- Kommunikations- und FĂŒhrungsstĂ€rke sowie Sozialkompetenz, die Ihnen die FĂŒhrung, Motivation und Förderung Ihrer Mitarbeitenden ermöglicht
- Analytischer Sachverstand sowie eine selbststÀndige, wirtschaftlich strukturierte Arbeitsweise
- Vertiefte Kenntnisse der einschlĂ€gigen Normen und Vorschriften, gesetzlichen Regelungen (z.B. Trinkwasserverordnung, etc.) sowie rechtliche Grundkenntnisse (VOB, BGB, Werkvertragsrecht, UnfallverhĂŒtung usw.)
- Routinierter Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Programmen
- Hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitÀt
- FĂŒhrerschein Klasse B
Was wir Ihnen noch bieten möchten
- Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen TĂ€tigkeiten
- Ein modernes Team sowie einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
- Individuelle und regelmĂ€Ăige Fort- und WeiterbildungsmaĂnahmen (u.a. bedarfsgerechte finanzielle UnterstĂŒtzung bei Aufstiegsfortbildungen)
- Moderne Arbeitsmittel, ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein attraktives VergĂŒtungspaket
- Vermögenswirksame Leistungen
- Firmenwagen mit Privatnutzung
- Kollegiale und positive ArbeitsatmosphÀre, gestÀrkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
- Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
- Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG â ROM Technik â plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitenden anspruchsvolle Anlagen der Technischen GebĂ€udeausrĂŒstung fĂŒr öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, GebĂ€udeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flĂ€chendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co.KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen
#J-18808-Ljbffr
Regionalleiter (w/m/d) Arbeitgeber: Zech System SE (B13)
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG bietet Ihnen als Regionalleiter (w/m/d) die Möglichkeit, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten, das auf kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung setzt. Mit einer unbefristeten Anstellung, einem attraktiven VergĂŒtungspaket sowie einem modernen Team profitieren Sie von einer kollegialen ArbeitsatmosphĂ€re und zahlreichen Mitarbeiterevents, die den Zusammenhalt stĂ€rken. Zudem haben Sie die Chance, Ihre Region eigenverantwortlich zu gestalten und aktiv zur Unternehmensstrategie beizutragen.
Kontaktperson:
Zech System SE (B13) HR Team