Einleitung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die ZEG Stuttgart am Standort Kornwestheim ab sofort einen ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics 365 Business Central . Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Anwenderbetreuung sowie Durchführung von Schulungen für unsere Mitarbeiter Koordination von Systemupdates und Anpassungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des ERP-Systems und Fehlerbehebung bei Störungen Projektarbeit mit konzeptioneller Ausarbeitung neuer Schnittstellen und Implementierung neuer Prozesse Enge Zusammenarbeit mit Key-Usern und Fachabteilungen zur Prozessoptimierung Dokumentation von Anforderungen, technischen Spezifikationen und Systemänderungen Qualifikation Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse sowie analytische und lösungsorientierte Denkweise Fundierte Office365-Kenntnisse und IT-Affinität Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches, hilfsbereites und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Benefits Attraktive Aufgabe mit kreativem Gestaltungsspielraum Leistungsgerechte Vergütung und moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobile Office Mitarbeitervorteile (siehe Karriereseite) Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Kontaktperson:
ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG HR Team