Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Rottenacker einen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d).
Deine Aufgaben
- Erfassen von Aufträgen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen
- Erstellen von Umlagerungen (Filialverkehr)
- Erstellen von Musterbestellungen
- Scannen von Belegen
- Kontrolle und Verbuchen der Lieferantenrechnungen
- Organisation der Rücksendung und Erstellung von Belastungsanzeigen an unsere Lieferanten bei Warenretouren
- Reklamationsbearbeitung (Erstellung von Rückholscheinen & Gutschriften)
- Administrative Aufgaben
Dein Profil
- kaufmännische Ausbildung
- gute EDV-Kenntnisse
- gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbarkeit, Felxibilität und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- freundliches und sicheres Auftreten
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Einkommen und ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Dirdie Chance, den Wachstumskurs der ZEG aktiv zu begleiten sowie interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Willst Du mit uns die Zukunft Erfolgreich Gestalten? Sende Deine Bewerbung an:
ZEG Rottenacker
Joachim Rechtsteiner
Grundlerstraße 11
89616 Rottenacker
oder klicke einfach auf „Jetzt Bewerben“ und folge den weiteren Schritten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 07393 959-8 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG HR Team