Deine Aufgaben
- Performance-Marketing – Betreuung und stetige Verbesserung unserer Online-Kampagnen
- Betreuung der Webseite & SEO
- Entwicklung von neuen Marketing-Ideen und -Konzepten in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen (Produktmanagement, Sales und weitere)
- Planung und Verwaltung verschiedener Marketingprojekte (Produkteinführungen, Kampagnen usw.) inkl. Budgetverantwortung
- Erstellen von Werbe-, PR- und technischen Texten für digitale und analoge Medien
- Entwicklung von Content-Strategien für verschiedene Plattformen und Medien, die kurz- und langfristige Marketing-Ziele verfolgen
- Zielgruppen für die PR-Ansprache identifizieren und Netzwerk aufbauen und pflegen
- Planung und Durchführung von Events
Du bietest
- Fachausbildung im Bereich Marketing
- Mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing (Software Branche von Vorteil)
- Kenntnisse in CMS Tools und der Google Tools Palette
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Deutsch und Englisch fliessend (in Wort und Schrift)
- Ausgezeichnete textliche Skills (Storytelling)
- Marketing- und Kommunikationsallrounder mit ausgeprägten Projektmanagement-Fähigkeiten
- Starker Teamplayer mit hohem Mass an Eigenmotivation und dem Willen Extrameilen zu gehen
Wir bieten
- Eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
- Remote Work möglich
- Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld
- Selbständiges Arbeiten
- Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung
- Guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
- Arbeitsort: Sursee
jid8049cbfss jit0728ss jiy25ss
Kontaktperson:
ZEIT AG HR Team