Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze das Team im administrativen Bereich und bei Projektmanagement-Aufgaben.
- Arbeitgeber: Ein innovatives Unternehmen in der Pharmaindustrie mit Fokus auf Kundenerfahrung.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, übertarifliche Bezahlung und flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Erfahrung im Projektmanagement und gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Einsatzort ist München, Vollzeit mit 37,5 Std. pro Woche.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Unser Kunde ist in der Pharmaindustrie tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung des Director Customer Experience Excellence
- Administrative Unterstützung, z.B. bei Beschaffungsprozessen in SAP inkl. sachlicher Prüfung und Freigabe elektronischer Rechnungen
- Mithilfe bei der Organisation von Meetings inklusive der Terminkoordination
- Vertragsmanagement und Procurement Prozesse
- Budgetmonitoring und Koordination mit Kostenstelleninhabern
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung, alternativ eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungen
- Nachweisbare Erfahrung im operativen Prozess- und Projektmanagement
- Teamplayer mit Bereitschaft und Flexibilität sich in einem schnelllebigen, innovativen Umfeld in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten
- Gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb der Projektarbeit
Ihre Vorteile:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption
- Übertarifliche Bezahlung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege beim Kunden
- Arbeitskleidung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Das Team der M. Schormair GmbH freut sich auf Sie!
Einsatzort: München
Vertrag: langfristig
Arbeitszeit: Vollzeit mit 37,5 Std. / Woche
Process / Project Management Officer (PMO) Customer Experience Excellence (m / w / d) Arbeitgeber: ZEIT AG
Kontaktperson:
ZEIT AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Process / Project Management Officer (PMO) Customer Experience Excellence (m / w / d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Bekannten aus der Pharmaindustrie, um mehr über die Unternehmenskultur und die spezifischen Anforderungen für die Position zu erfahren. Oft können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Interviews vor, indem du dich intensiv mit den Themen Prozess- und Projektmanagement auseinandersetzt. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in diesen Bereichen unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über aktuelle Trends und Herausforderungen in der Pharmaindustrie, insbesondere im Bereich Customer Experience. Zeige im Gespräch, dass du nicht nur die Anforderungen der Stelle verstehst, sondern auch proaktiv Lösungen vorschlagen kannst.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, deine Flexibilität und Teamfähigkeit zu demonstrieren. In einem schnelllebigen Umfeld ist es wichtig, dass du zeigst, wie du dich schnell an neue Situationen anpassen kannst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Process / Project Management Officer (PMO) Customer Experience Excellence (m / w / d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die spezifischen Anforderungen und Aufgaben. Stelle sicher, dass du alle geforderten Qualifikationen und Erfahrungen in deiner Bewerbung ansprichst.
Individualisiere dein Anschreiben: Schreibe ein individuelles Anschreiben, das deine Motivation für die Position als PMO im Bereich Customer Experience Excellence unterstreicht. Betone deine relevanten Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement sowie deine Teamfähigkeit.
Hebe deine Fähigkeiten hervor: Stelle sicher, dass du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine sehr guten Englischkenntnisse sowohl im Lebenslauf als auch im Anschreiben klar darstellst. Verwende konkrete Beispiele, um deine Kompetenzen zu untermauern.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ZEIT AG vorbereitest
✨Bereite dich auf die spezifischen Aufgaben vor
Informiere dich über die administrativen Aufgaben, die du unterstützen wirst, wie z.B. Beschaffungsprozesse in SAP und Vertragsmanagement. Zeige im Interview, dass du die nötigen Kenntnisse hast und bereit bist, dich in diese Themen einzuarbeiten.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Da der Job einen starken Fokus auf Teamarbeit hat, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung nennen, die deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld zeigen.
✨Demonstriere deine Kommunikationsfähigkeiten
Bereite dich darauf vor, deine kommunikativen Fähigkeiten zu demonstrieren, insbesondere in Englisch. Du könntest auch einige Fragen auf Englisch beantworten, um deine Sprachkenntnisse zu zeigen.
✨Zeige deine MS-Office Kenntnisse
Da ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse gefordert sind, sei bereit, konkrete Beispiele zu geben, wie du diese Programme in der Vergangenheit effektiv genutzt hast, um Projekte zu managen oder administrative Aufgaben zu erledigen.