Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)inBerlin
Was gewinnen Sie mit uns?
- Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung
- Vermittlung an ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services in Friedrichshain
- Ein umfangreiches Schulungsangebot, passgenaue Einarbeitung sowie Coachings durch zertifizierte Trainer
- Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr
- Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche
- Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung
Ihre Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher B2B-1st-Level-Support von IT-Systemen für digitale Bildbearbeitung
- Remote-Zugriff auf die jeweiligen Stationen
- Problemanalyse und -lösung; dabei nutzen Sie den Inhouse-Gerätepark und greifen auf die Wissensdatenbank zurück
- Bei Bedarf Auslösung von Technikerterminen zur Reparatur sowie Teilebestellung
- Weiterleitung von komplexen Störungsmeldungen an den 2nd-Level
- Dokumentation der Probleme inkl. des Lösungsweges im Ticketsystem
Was bringen Sie mit?
- Sie zeigen, dass technische Affinität und eine hervorragende Kommunikationsstärke einander nicht ausschließen
- Sie lieben es, Probleme zu lösen und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen
- Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg herzlich willkommen!
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Zeitgeist PS GmbH HR Team