Wir suchen für unseren Kunden Unterstützung
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Key Account Kunden
- Zentraler Ansprechpartner für Außendienst und Service
- Bearbeitung von Ersatzteilanfragen von Großkunden
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Auftragsabwicklung und Lieferterminabklärung
- Technische Kundenberatung
- Angebotskalkulation und Angebotseinholung bei Lieferanten
- Pflege von Kunden- und Materialdaten
Ihre Qualifikation
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Großkundenbetreuung
- Im oben beschriebenen Bereich konnten Sie idealerweise Berufserfahrung sammeln
- Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Kundenbetreuung und betriebswirtschaftlichen Prozessen
- Verantwortungsbewusstsein und eigenständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken
- Sie sind kommunikationsstark, strukturiert und teamfähig? Dann wollen wir Sie kennenlernen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
zeitkraft Gesellschaft für Personalservice mbH HR Team