- Mit deinem Team bist du erste und wichtigste Ansprechpartner:In für unsere Kunden:Innen zu Fragen, Feedback oder Wünschen zu unserem Produkt
- Technische Problemlöser:In auf 1st Level oder 2nd Level Niveau (je nach Einarbeitung und IT-Skill auch teilweise remote möglich)
- Du berätst und schulst Kund:Innen in der Anwendung unserer Software und in ihren täglichen Prozessen
- Intern bist du außerdem verantwortlich für Großkunden und Partner
- Du bist die Schnittstelle zwischen Kund:Innen, Vertrieb und Entwicklung – also immer am Puls der Zeitmechanik
Und ganz wichtig: Du bist kein Fußabtreter für schlechtgelaunte Kunden – wir arbeiten mit unseren Partner:Innen auf Augenhöhe und erwarten das gleiche auch von ihnen.
Mitarbeiter im Kundensupport & Vertriebsinnendienst - digitales Werkstattmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Zeitmechanik GmbH
Zeitmechanik ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein marktgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeiten bietet, sondern auch eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer StartUp-Kultur. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Werkstattbranche fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten zahlreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und ein modernes Büro mit Lounge-Bereich. Bei uns arbeiten Sie auf Augenhöhe mit unseren Partnern und genießen die Freiheit, Ihre Talente in einem dynamischen Team einzubringen.
Kontaktperson:
Zeitmechanik GmbH HR Team