Support People and Culture Management / Administration 80-100% (m/w/d)
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Zermatt Vollzeit Kein Home Office möglich
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Die Hotels und Restaurants der Zermatt Hospitality Group AG befinden sich an den schönsten Plätzen in und rund um Zermatt – von 1600 bis 3100 Meter über dem Meer. Die Gruppe umfasst Betriebe verschiedenster Art: 8 Hotels darunter ein 5-Sterne Grand Hotel, 14 Restaurants sowie Souvenirshops im Skigebiet von Zermatt. Sie alle sind Garanten für persönliche Gastfreundschaft und höchste Dienstleistungsqualität. Insgesamt bewirtschaftet die Zermatt Hospitality AG rund 300 Hotelbetten und ca. 5\’500 Restaurationssitzplätze. Einleitung Die Zermatt Hospitality Group ist einer der grössten Arbeitgeber im Wallis mit 8 Hotels und 14 Restaurationsbetrieben in Zermatt. Im Winter beschäftigen wir nahezu 400 Mitarbeiter. Unser Team setzt sich aus erfahrenen, langjährigen Mitarbeitenden sowie Saisonkräften zusammen, die sich bereits auf die Zusammenarbeit mit einem neuen Teammitglied freuen. Dein Beitrag ist entscheidend, um eine positive und respektvolle Arbeitsumgebung zu schaffen, in der der Faktor Mensch als zentraler Bestandteil unseres Erfolges gesehen wird. Dabei ist es wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Wertschätzung und Leistungsanforderungen zu gewährleisten. TLNT1_CH Deine Aufgaben Administrative Unterstützung: Du unterstützt die Organisation und Koordination des gesamten operativen Bereichs des People and Culture Managements sowie die administrative Betreuung des Vorsitzenden der Gruppenleitung/CEO Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten: Du bist verantwortlich für präzise Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterdaten in Mirus Schalterdienst und Beratung : Du betreust Mitarbeitende, Kunden, Partner und Dienstleister vor Ort Dokumentenverwaltung : Du erstellst und bearbeitest Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Zertifikate und sorgst für eine reibungslose Dokumentation On- und Offboarding-Prozesse : Du koordinierst den Einstieg neuer Mitarbeitender und stellst sicher, dass der Austritt von ehemaligen Mitarbeitenden erfolgreich verläuft Personalunterkünfte: Du wirkst bei der Planung, Organisation, Verwaltung und Kontrolle von Personalunterkünften mit Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Personalwesen von Vorteil Gute Kenntnisse im Sozialversicherungswesen, den relevanten Gesetzen (L-GAV, Arbeitsgesetz, OR) und gängigen HR-Systemen z.B. Mirus oder Abacus von Vorteil Fundierte EDV-Kenntnisse Fliessend in Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein absolutes Plus Soft Skills: Du bist zuverlässig, hast Organisationstalent, besitzt interkulturelle Kompetenzen, bist zielorientiert, lösungsorientiert und kommunikationsstark Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung in einem positiven Arbeitsklima Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Du lernst spannende Facetten des Personalmanagements kennen Ein attraktives Paket aus Benefits innerhalb der Zermatt Hospitality Group AG, Preisreduktion in den gastronomischen Betrieben der Zermatt Hospitality Group AG, spezielle Übernachtungsraten für Familienangehörige und Freunde, etc. Kontinuierliche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Besuche https://zhg.swiss/de/ für mehr Informationen zur Zermatt Hospitality Group AG

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Kontaktperson:

Zermatt Hospitality Group AG HR Team

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Zermatt Hospitality Group AG

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