Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)

Enns Vollzeit Kein Home Office möglich
ZGONC Handel GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verkauf und Kundenberatung, Regalbetreuung und Kassatätigkeit.
  • Arbeitgeber: Werde Teil des ZGONC-Teams und erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeitervorteile: Vollzeit mit 38,5 Stunden, attraktives Prämien-System und Schulungen.
  • Warum dieser Job: Sichere Anstellung mit Aufstiegsmöglichkeiten und einem freundlichen Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Motivation, gute Deutschkenntnisse und Teamorientierung sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Samstags nur bis 13:00 Uhr arbeiten!

IHR AUFGABENBEREICH

  • Verkauf- und Kundenberatung
  • Regalbetreuung
  • Lagertätigkeit mit Warenübernahme
  • Kassatätigkeit
  • Warenpräsentation

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Gepflegte Umgangsformen
  • Ordnungssinn und Genauigkeit
  • Serviceorientiertes Auftreten und Verhalten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamorientierung

WIR BIETEN

  • VOLLZEIT-Anstellung mit 38,5 Wochenstunden - 4,5 Tage/Woche
  • Samstagsöffnungszeit nur bis 13:00 Uhr / Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Attraktives PRÄMIENSYSTEM
  • Zukunftssichere Dauerstellung mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • Interne und externe Schulungen

Werden Sie Teil des ZGONC-Teams!

Verkäufer (m/w/d) Arbeitgeber: ZGONC Handel GmbH

Als Verkäufer (m/w/d) bei ZGONC profitieren Sie von einer attraktiven Vollzeit-Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und einem hervorragenden Prämien-System. Unsere offene und teamorientierte Unternehmenskultur fördert Ihre persönliche und berufliche Entwicklung durch interne und externe Schulungen, während die zukunftssichere Dauerstellung Ihnen die Möglichkeit bietet, innerhalb des Unternehmens aufzusteigen. Genießen Sie zudem ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer Region, die für ihre Lebensqualität bekannt ist.
ZGONC Handel GmbH

Kontaktperson:

ZGONC Handel GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Verkäufer (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Motivation und Leistungsbereitschaft bereits im Vorstellungsgespräch. Bereite Beispiele vor, die deine Einsatzbereitschaft und deinen Willen, im Team zu arbeiten, verdeutlichen.

Tip Nummer 2

Achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen. Dies ist besonders wichtig im Verkauf, da du den ersten Eindruck bei Kunden hinterlässt.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, Fragen zur Warenpräsentation und Kundenberatung zu beantworten. Überlege dir, wie du Produkte ansprechend präsentieren und Kunden optimal beraten würdest.

Tip Nummer 4

Informiere dich über das Unternehmen und seine Produkte. Zeige im Gespräch, dass du dich mit der Marke identifizierst und bereit bist, deren Werte zu vertreten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Verkäufer (m/w/d)

Verkaufskompetenz
Kundenberatung
Regalbetreuung
Ordnungssinn
Genauigkeit
Serviceorientierung
Gute Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit
Motivation
Leistungsbereitschaft
Kassentätigkeit
Warenpräsentation
Kommunikationsfähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorhebst.

Betone deine Kundenorientierung: Da der Job stark auf Verkauf und Kundenberatung ausgerichtet ist, solltest du Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice oder Verkauf anführen. Zeige, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden interagiert hast.

Hebe Teamarbeit hervor: Teamorientierung ist ein wichtiger Punkt in der Stellenanzeige. Beschreibe Situationen, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine Teamfähigkeit zu demonstrieren.

Präsentiere deine Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Stelle sicher, dass du deine Sprachfähigkeiten klar darstellst, eventuell auch mit Beispielen, wie du diese in der Praxis angewendet hast.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ZGONC Handel GmbH vorbereitest

Bereite dich auf typische Fragen vor

Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei uns arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du motiviert und gut vorbereitet bist.

Präsentiere deine Serviceorientierung

Da der Job viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du deine serviceorientierte Einstellung unter Beweis stellst. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du Kunden erfolgreich beraten oder Probleme gelöst hast.

Zeige Teamgeist

Teamarbeit ist ein wichtiger Aspekt in diesem Job. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur positiven Teamdynamik beigetragen hast.

Achte auf dein Auftreten

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und freundliche Umgangsformen sind entscheidend. Kleide dich angemessen für das Interview und achte darauf, während des Gesprächs höflich und respektvoll zu sein.

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