Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Bei Dir liegt die Verantwortung für die Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie die Planung und Organisation des Personaleinsatzes, inklusive Urlaubs- und Schulungsplanung Du bist aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden und sorgst dafür, dass alle externen und internen Vorgaben im Bereich \“zentrale Erfassung\“ umgesetzt werden Deine Aufgabe ist es, die fortlaufende Weiterentwicklung der Prozesse in der Abteilung zu fördern und die Planung des Leistungsprozesses sicherzustellen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung und bringst idealerweise kaufmännische Erfahrung mit Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit zeichnen Dich im Bereich Kundenservice aus
Teamleiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Planung Arbeitgeber: Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH
Kontaktperson:
Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH HR Team