Werde Teil unseres Teams als
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Albershausen
unbefristet
Vollzeit, Gleitzeit
keine Reisetätigkeit
Was Sie Erwartet
In dieser spannenden Position sind Sie das Herzstück unseres Vertriebsinnendienstes! Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden bestens betreut werden und ihre Aufträge reibungslos abgewickelt werden. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Anwenderkunden und Handelspartner und spielen eine entscheidende Rolle in der Kundenkommunikation.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und sorgen für eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen.
- Sie erstellen Angebote, Lieferscheine und Rechnungen und sind für die telefonische Betreuung unserer Kunden zuständig.
- Sie kümmern sich um die Kundenbetreuung und bearbeiten Reklamationen mit einem lösungsorientierten Ansatz.
Ihr Profil
- Sie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und können sicher mit Warenwirtschaftssoftware umgehen.
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus.
- Sie haben Spaß am Verkauf und am Umgang mit Kunden und verfügen über ein technisches Grundverständnis.
Ihre Vorteile
- Gleitzeit und Überstundenregelung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielseitige und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Vermögenswirksame Leistungen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Intensive Einarbeitung
- Sicherer Arbeitsplatz
- Familienfreundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
- Leistungsbezogene Beteiligung am Unternehmensgewinn
- Diverse Mitarbeiterevents
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Zinser Gmbh HR Team