Sachbearbeiter/in Abrechnung (m/w/d) Seit über 45 Jahren sind wir ein Speditions- und Kurierunternehmen mit breitgefächerten Geschäftsfeldern in Kirchheim/ München und suchen für sofort oder später eine/n Sachbearbeiter/in Abrechnung (m/w/d) von 13 bis 17 Uhr Ihre Tätigkeit (selbstständiges Arbeiten erwünscht): Angebotserstellung Preisauskünfte und Abrechnung von Kundenaufträgen Pflege des Kundenstamms Anforderungsprofil Ausgeprägte Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und akkurate Arbeitsweise mit entsprechender Eigeninitiative Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern Wir bieten Krisensicheren Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung und gutes Betriebsklima Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsgerechte und faire Vergütung Flache Hierarchie in einem Familienunternehmen Parkplätze und Gemeinschaftsküche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Zollblitz Courier & Spedition z. Hd. Herrn Reinhold Matzka Daimlerstr. 12 85551 Kirchheim oder per E-Mail an:
Kontaktperson:
Zollblitz Reinhold Matzka e.K HR Team